Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _hurrican_ _hurrican_ ist offline

    Laptop Problem

    Hi habe hier ein Problem mit meinen Laptop
    Es ist ein Acer E-Maschines E720 Mainboard La-4431P
    Das Problem sieht so aus:
    Der Laptop ist einfach ausgegangen jetzt fährt er nicht mehr hoch. Die Betriebs LED geht kurz an so ca 30-50 Sek, mit dem Lüfter ist es genau so der läuft 2-mal schneller an und geht dann auch aus
    Hardware rest hat auch nicht geholfen
    wenn ich bilder machen soll sagt es einfach

    bin für alles dankbar

  2. Anzeige

    Laptop Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Laptop Problem

    Es klingt blöd, aber hast Du das Netzteil dran? Wenn Accu alle, dann nur kurzes Lebenszeichen.
    Gruß Spinne

  4. #3
    _hurrican_ _hurrican_ ist offline

    AW: Laptop Problem

    ja das habe ich getan

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop Problem

    Das könnte eventuell ein Hitzeproblem sein. Laptops stauben leider sehr schnell ein.
    Versuche mal vorsichtig alle Öffnungen zu entstauben.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Laptop Problem

    ist er dir davor runtergefallen oder ähnliches?

  7. #6
    _hurrican_ _hurrican_ ist offline

    AW: Laptop Problem

    also er liegt hier komplett zerlegt

    nein ist nicht runtergefallen

    meine freundin hat ihr kartenspiel gespielt und dabei is er ausgegangen

Ähnliche Themen


  1. Laptop problem!!!!: Moin unzwar habe ich das problem das ich mir ein laptop mit linux gekauft habe da dachte ich mir ich schmeiß linux runter und schmeiß windows 7...

  2. problem mit laptop: ich hab ein laptop, auf dem ich ein windows update installiert habe. beim neustart ist der Laptop abgestürzt. jetzt fährt er nicht mehr richtig...

  3. Laptop Problem!!!: Hey Leute, also ich habe folgendes Problem: Als ich heute von der Schule nach Hause kam wollte ich mit dem Firefox ins Internet und da blieb es...

  4. Problem mit Laptop: Kann mir einer helfen? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/461.jpg Warum ist der Lappi nicht mit der...