Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Allydede Allydede ist offline

    Laptop startet nicht immer!!

    Hallo erstmal an alle,

    ich habe seit langem das Problem gehabt das mein Laptop nicht immer normal gestartet hat. Das war immer ein glücksspiel wenn er gestartet hat. Habe immer ein schwarzes Bildschirm und das Laptop startet immer selber und es ist das Schwarze Bildschirm nur zu sehen wenn er neustartet. Ich schalte das Laptop immer von Ein/Aus Knopf aus und schalte es wieder an hab dann manchmal nicht mehr das Schwarze Bildschirm sondern das HP Logo,was ca 15 Sekunden stehen bleibt und es startet wieder neu usw......

    Jetzt geht auch das mit Ein/Ausschalten nicht mehr.
    Nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. Ich hab mich gleich sehr gefreut weil mein Laptop normal gestartet hat und ich konnte Windows ohne probleme Installieren.
    Doch gleich nach der Installation habe ich einen Neustart durchgeführt und hatte das gleiche Problem wie früher (Schwarzes Bildschirm-->selber neugestartet-->Schwarzes Bildschirm usw.). Doch als ich dann wieder mit Ein/Austaste ausgeschaltet hab und wieder eingeschaltet dann hat Windows wieder gestartet. Doch immer wenn ich Neustart oder Abschalte und wieder neustarte habe ich das gleiche Problem wieder, womit ich es nur mit der Ein/Aus Taste Löse.

    Zu meinem Laptop:
    HP Pavilion dv9274eu (Pavilion dv9200)
    Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-56 1.8 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7600 - 256 MB

    Lösung?
    Woran kann das legen? Oder hatte jemand mal das gleiche Problem auf seinem Laptop?

    Allydede

  2. Anzeige

    Laptop startet nicht immer!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allydede Allydede ist offline

    AW: Laptop startet nicht immer!!

    Hat den keiner eine Idee?

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Laptop startet nicht immer!!

    Würde mal auf einen Hardware Fehler tippen!
    Wenn du noch Garantie drauf hast tausch das Ding um

  5. #4
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Laptop startet nicht immer!!

    klingt nach einer Überhitzung... versuch es mal irgendwie an einen belüfteteren Ort zu stellen oder so oder Umtauschen, weil die einen lüfter nicht ordentlich angeschlossen haben

Ähnliche Themen


  1. Laptop Startet nicht mehr..: Hallo Leute, und zwar hab ich das Problem, das mein Laptop nicht mehr startet. wenn ich ihn einschalte, kommt der ladescreen von Acer und dann...

  2. Hilfe Laptop startet nicht: hallo wie oben geschrieben habe ich probleme mit meinem alten amilo K7610 und zwar: wenn ich den laptop starten will also den an knopf drücke...

  3. Laptop startet nicht mehr!: Hallo, mein Laptop will nicht mehr richtig starten.(windows xp). Immer wenn ich ihn einschalte ist oben links in der ecke ein ganz schnell...

  4. Vista installiert nicht und XP installation startet immer neu: Guten Morgen allle zusammen bitte ich weiss nimmer weiter mein neuer pc treibt mich in den wahnsinn. Ram: DDR2-RAM KIT 2048Mb, Pc2-800 MHz, CL5,...

  5. PC startet nicht immer: Hallo, ich habe da ein ziemliches Problem, und wäre über Hilfe bei dessen Lösung dankbar. Vor gut einem halben Jahr habe ich mir folgenden Computer...