Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Linux vs Windows

    Guten Morgen,

    Was setzt Ihr lieber ein?

    Linux oder Windows und warum?

  2. Anzeige

    Linux vs Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Linux vs Windows

    Windows und Linux.

    Windows nutze Ich für den Privaten gebrauch, da mehr Anwendungen und Spiele kompatibel sind. Dafür ist das System nicht so Stabil. Meine 2 Homeserver laufen mit Windows Server 2003 Small Bussines Edition und Windows Server 2003 Enterprise Edition. Meine 8 Rootserver laufen alle mit "Ubuntu Server Minimal"
    Die Rootserver lass Ich damit laufen, da die Programme und Anwendungen, die Ich haben möchte alle auf Linux laufen. Und da Linux viel weniger Leistung braucht und eben auch Stabiler läuft.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Linux vs Windows

    Windows weil ich Windows einfach liebe und damit Spielen muss und Windows eifnach genaial ist <3

    Hier hast du mal Linux vorteile ;D
    Why Linux is better

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Linux vs Windows

    Ichv hab mir heute ein Buch für 49,95 gekauft..

    Mit Ubuntu und Opensuse als Distros..

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Linux vs Windows

    -> Umfrage: Betriebssystem

Ähnliche Themen


  1. Linux und Windows 7 Installationsproblem: Hallo, ich habe auf eine freie Partition auf meiner Festplatte Linux Mint 9 installiert. Läuft auch ohne Probleme. Leider kann ich jetzt mein...

  2. Linux/Windows für die PSP: Hallo Leute,und zwar habe ich hier Linux für meine PSP,aber das Problem ist,dass ich nicht weiß,in welchen Ordner das muss.Weiß das eventuell...

  3. Linux? oder Windows?: So da ich bis jetz immer nur vista und xp sehen konnte wollte ich mal fragen was eigentlich linux für ein betriebssystem ist. -ist es besser...

  4. Windows Vista UND Linux: Hi, Ich würde gerne Linux und Windows Vista auf meinem Laptop installieren. Nun erstmal die Frage, kann ich Linux auch NACH Vista installieren ?...

  5. Mac, Windows oder Linux???: Welchen habt ihr?? Und warum seid ihr überzeugt???