Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sup sup ist offline

    Lite-on ltr-48246s

    Hallo,

    können dieser Brenner und das Programm "NeroBurningRom 5" CD-RW also mehrmals wiederbeschreibbare Compact Disc brennen?

    Danke.

  2. Anzeige

    Lite-on ltr-48246s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Lite-on ltr-48246s

    hallo sup,
    Kommt darauf an was du brennen möchtest. Die CD-RW können x-fach gebrannt und wieder gelöscht werden. Es können auch zu bestehenden Daten auf der CD-RW neue Daten hinzugefügt werden.

    Gruß xeniacode

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Lite-on ltr-48246s

    hallo xeniacode
    Fotos von meiner Digitalkamera, also erst auf Festplatte (da die Kamera USB hat) und von da auf CD-RW

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Lite-on ltr-48246s

    hallo sup,
    Eine Daten - CD brennen hier kann man einstellen ob man die Session abschließt oder nicht d.h. wenn man diese abschließt dann können keine weiter Daten hinzugfügt werden wie z.B. Bilder. Das kannst zu aber auch aus dem Nero-Hilfsprogramm erfahren. Also, wenn du dann weitere Daten anfügen möchtest Session nicht abschließen. (CD-RW liest meist dann nur der Computer).

    Gruß xeniacode

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Lite-on ltr-48246s

    hat sich erledigt

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. ds-lite auf ps3: manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard :whistle:). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den...

  3. ICQ lite 7: Hallo Forumlaner! Ich wollt euch nur mal darüber informieren, dass eine beta version von icq lite 7 zum download steht: ICQ 7 Lite: Heimliches...

  4. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...

  5. M3 Lite: Hallo! ich hab den M3 Lite und da hab ich den DS Browser drauf gemacht um damit ins internet zu gehen. Alle meine anderen Spiele funktionieren...