Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Das ist nicht dein Ernst, oder?

    Poste Links von einer Vista Page... Ist doch klar, dass dort alles schlecht gemacht wird.
    Neutrale Berichte, Reviews usw wären eher angebracht...

  2. Anzeige

    AW: MAC vs. Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: MAC vs. Windows

    Lol? Ihr postet Links von Mac Seiten und Videos die speziell für den Mac sind, könnte ich das gleiche behaupten
    Und wer unbedingt den Mac Style haben will,der kann sich auch Add-Ons wie zB für Firefox runterladen,da sieht dann zum Beispiel das browsen durch Videos/Bilder etc folgendermaßen aus Und NEIN hat Windows nicht kopiert,da es von den Firefox-Machern ist
    Alles auf einen Klick erreichbar.Das ranzoomen ist auch kein Prob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MAC vs. Windows  

  4. #63
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Wer einen Mac haben will soll sich einen Windoof PC kaufen und alles so verändern, dass es nach Mac aussieht?

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: MAC vs. Windows

    Nö, viele meinen aber,dass MAC einen besseren "Style" hat und geben dann das 3fache dafür aus,da kann man sich das lieber eben schnell anpassen,wenn man das unbedingt braucht
    Damit sei dann auch das aus der Welt geschaft,dass Windows so unübersichtlich sei.

    Da in deinem Satz "Windoof" drinn steht, nehme ich mal stark an,dass du ein totaler MAC Fanboy bist und manche Sachen nicht recht haben willst

  6. #65
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Ich verstehe dich irgendwie nicht.
    Nur durch den Style ist OS X übersichtlicher?
    Da ändert sich doch nicht automatisch die ganze Ordnerstruktur wenn man einen andere Style benutzt.
    Und nee, bin kein Mac Fanboy. Sitze hier auch an einem Vista PC.

  7. #66
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: MAC vs. Windows

    Aber wenn dir der MAC viel lieber ist, wieso benutze dann einen Vista PC?

  8. #67
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Den werde ich nur noch ein kurze Zeit benutzen. Ende dieses Jahres steige ich auf ein MBP um
    Bin von Vista einfach viel zu sehr enttäuscht und von Leopard begeistert.

  9. #68
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: MAC vs. Windows

    Mmh ich sag mal so,wer sich auf seinem eigenen PC nicht zurecht findet,der sollte auch nich am PC arbeiten. Wenn ich was suche habe ich das in 2-3Klicks und muss nich ewig lange rum suchen,wie die MAC User es sagen.
    Genauso würde ich am Mac auch nix finden,weil ich einfach nicht weiß,wo was ist.
    Das ist einfach kein Argument.

    Sag mir mal,was denn an Leopard so viel geiler ist.

  10. #69
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Es ist ja nicht so, dass ich das erste Jahr an einem Windows PC sitze.
    Seit Vista ist aber alles so unübersichtlich.
    Immer wenn ich eine Anwendung suche, muss ich mich erstmal durch jeden Windowsordner kämpfen um sie dann nach einer Zeit zu finden. Bei Leopard ist das einfach viel besser.

  11. #70
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: MAC vs. Windows

    Aber was ist wenn du mal Programme oder Spiele spielen willst? Du wirst eingeschränkt sein.

  12. #71
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Ich spiele eigentlich keine Spiele, außer WC3 und WoW. Die gehen beide auf dem Mac.
    Ansonsten benutze ich fast nur Multimediaprogramme. Ich bearbeite Videos, Bilder etc.
    Für solche Sachen ist ein Mac um längen besser als Windows. Deshalb werde ich auch umsteigen.
    Office gibt es ja jetzt auch mehr oder weniger für den Mac. Also sollte ich Windows nicht wirklich vermissen.

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: MAC vs. Windows

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ich spiele eigentlich keine Spiele, außer WC3 und WoW. Die gehen beide auf dem Mac.
    Ansonsten benutze ich fast nur Multimediaprogramme. Ich bearbeite Videos, Bilder etc.
    Für solche Sachen ist ein Mac um längen besser als Windows. Deshalb werde ich auch umsteigen.
    Office gibt es ja jetzt auch mehr oder weniger für den Mac. Also sollte ich Windows nicht wirklich vermissen.
    Falsch, du kannst überall lesen,dass der UNterschied nur noch minimal ist, wenn du wegen sowas umsteigst,naja

  14. #73
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: MAC vs. Windows

    Der Papierkorb ist mit der Maus das wohl bekannteste vom Mac kopierte Utensil.

    Hier mal ein Link, zu einem Test.

    Performance-Test: Mac OS X ist schneller als Vista - Software | ZDNet.de News

    Bester Ausschnitt:

    Die größte Überraschung erlebten die Tester beim Einsatz von Vista auf dem iMac unter der Verwendung von Boot Camp. "Wir fanden heraus, dass Vista auf einem Apple-Computer schneller läuft als auf einem PC."


    Ich habe auf der offiziellen Apple-Website von Snowleopard gelesen.
    Snowleopard ist ein neues Betriebssystem, das nächstes Jahr erscheinen soll, und keine neuen Features sondern nur Verbesserung der bereits vorhanden bieten soll. (Deshalb auch zeitliche nähe).

    Auf der Website steht:

    Aktuelle Hardware ist mit riesigen Mengen Arbeitsspeicher ausgestattet. Damit diese Kapazitäten auch genutzt werden können, erweitert Snow Leopard die 64-Bit-Technologie, sodass sensationell große Mengen an Arbeitsspeicher unterstützt werden – theoretisch 16 TB Arbeitsspeicher oder das 500-fache der derzeit möglichen Kapazität. Mit mehr Arbeitsspeicher können Programme schneller arbeiten, denn ihre Daten können so im schnelleren Arbeitsspeicher anstatt auf der langsameren Festplatte aufbewahrt werden.

    Link:Apple - Mac OS X Leopard - Snow Leopard

    Damit wird wohl ein neues Zeitalter des COmputers anbrechen.

    Mmh ich sag mal so,wer sich auf seinem eigenen PC nicht zurecht findet,der sollte auch nich am PC arbeiten. Wenn ich was suche habe ich das in 2-3Klicks und muss nich ewig lange rum suchen,wie die MAC User es sagen.
    Genauso würde ich am Mac auch nix finden,weil ich einfach nicht weiß,wo was ist.
    Das ist einfach kein Argument.
    Also beim Mac geht man einfach auf Festplatte, und gibt dann oben rechts ein was man haben möchte.
    Dabei wird das Suchergebnis Zeitgleich von Buchstabe zu Buchstabe eingegrenzt, wodurch man schon bevor man überhaupt eingetippt hat das was man sucht findet.
    Wenn man natürlich lieber nen Suchhund losschickt, der in Bildern nach Worddateien sucht, na dann...
    Aber was ist wenn du mal Programme oder Spiele spielen willst? Du wirst eingeschränkt sein.
    Mit Boot-Camp kann man alle Dateien und Spiele, die es für PC gibt auch aufm Mac benutzen.

    Falsch, du kannst überall lesen,dass der UNterschied nur noch minimal ist, wenn du wegen sowas umsteigst,naja
    Stimmt, deshalb benutzen auch alle Grafiker, Filmstudios, Musiker Macs und keine PCs.

    Nunja, statt hier jetzt alles zu posten, geb ich mal nen Link

    Warum Leopard nicht besser als Vista - MS Windows Vista kompatible Software ist
    Gibts die Seite auch auf Deutsch???^^

  15. #74
    dsj dsj ist offline

    AW: MAC vs. Windows

    die Diskussion ist momentan an einem Punkt angelangt, wo es keinen Sieger geben kann.
    Partei 1 versucht Partei 2 von seinem Standpunkt zu überzeugen, lässt sich aber selbst auf keinen Fall umstimmen - und umgekehrt. Merkt ihr nicht, dass es zu nichts führt?
    Ich bin mit meinem Mac nach Jahrelangem Windows-Gebrauch mehr als zufrieden, aber versuche es niemandem aufzuschwatzen. Und im Grunde genommen kann man sagen was man will, egal ob Musikbranche, Werbeagentur oder Fotograf. Auf einem Windows wurde das jeweilige Bild, Musikstück, Projekt bestimmt nicht schlechter bearbeitet als auf dem Mac und umgekehrt. Für das was die meisten Menschen hier im Alltag gebrauchen, reicht auch ein 486er - der öffnet euch auch nen Internetbrowser, bei dem ihr euch über solche belanglosen Dinge streiten könnt.

  16. #75
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Falsch, du kannst überall lesen,dass der UNterschied nur noch minimal ist, wenn du wegen sowas umsteigst,naja
    Eben nicht. In anderen Sachen ist der Unterschied mit Sicherheit kleiner, aber nicht in diesem Bereich.
    Nichts kann einem Mac in diesem Bereich das Wasser reichen. So ist es und so wird es (wahrscheinlich) auch noch ziemlich lange bleiben.

  17. #76
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: MAC vs. Windows

    Hallo
    Mac Rechner sind mit Sicherheit nicht schlecht. Nur wenn man etwas neu einbauen möchte geht es bei Wind..Rechner einfach und bei Mac Rechner gar nicht oder...
    gruß
    martin-josef

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: MAC vs. Windows

    Ich mach jetzt mal was zu der Übersicht.(Windows XP SP2)
    Also erstmal kann man angeben,welche Art von Dokument man sucht, so wird dabei schonmal gefiltert, siehe Bild 1.

    Die Suche dauert nicht lange, dann bekomme ich schhon angezeigt, wo was ist,wie groß, wann erstellt usw. Siehe Bild 2

    Danach reicht ein Doppelklick auf die Datei um sie oder in anderen Fällen den Ordner zu öffnen,fertig.
    Wer das nicht gebacken bekommt,naja

    Jetzt kommt mir nicht wieder mit der ach so geilen Suchleiste oben rechts bei Mac, wir haben sowas unten Links, mein Gott
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MAC vs. Windows   MAC vs. Windows  

  19. #78
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MAC vs. Windows

    Spitze, beim Mac schreibst du rein was du suchst und es wird automatisch in "Kategorien" eingeteilt.
    Die XP Suche ist sowas von schlecht... das dauert ewig bis da etwas gefunden wird. Bis man etwas gefunden hat ist der Hund schon 10mal ums Dorf gelaufen.
    Die Suche kann man absolut nicht mit der vom Mac vergleichen.

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: MAC vs. Windows

    Lol, das ganze dauert 10secs, naja wer dafür zu faul ist und wechselt.
    Und ich habe gesehen,dass du 15 bist.
    Du kannst mir nicht erzählen,dass du sowas von professionell Bilder/Videos etc bearbeitest,dass du unbedingt Mac/Leopard brauchst. Andere machen sowas beruflich.
    Das bisschen zusammenschneiden,was du wahrscheinlich machst kannse auch mit jedem Freeware Programm aus i-Net
    Nehme ich dir in deinem Fall nicht,dass du deswegen wechselst.

  21. #80
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: MAC vs. Windows

    Ich finde so kann man das nicht sagen

    Ich persönlich bin großer Fan von Apple, kann Windows wegen dem Bluescreen, Viren, Trojanern, Würmern, Abstürzen und Hardwarefehlern nicht mehr aushalten, seit ich einen Mac hat geht alles super *freu*

    Aber das muss jeder selbst wissen.

    Früher wurde immer gesagt: Grafiker/Designer -> Mac; Gamer -> Windows, heute ist das nicht mehr so, heute sagt man: Grafiker/Designer/Gamer -> Mac; Reiner Gamer -> Windows.

    Das hat sich geändert, weil man ja jetzt Windows auf mindestens 4 verschiedenen Arten auf einem Mac laufen lassen kann und die Standcomputer von Apple (iMac, Mac Pro) satte Grafikpower haben...

    Beispiel: Der Mac Pro hat bis zu 4x 3,2 Ghz Prozessor, 32 Gb RAM, 3500 Gb Festplatte, 1548 Mb Nvidia Geforce (Immer das neueste Modell, deshalb immer anderes Modell) und und und...

    Schon ein Kaufgrund ist Leopard mit Spotlight zum Beispiel: Spotlight durchsucht in <2 Sekunden den kompletten Computer, möchte man zum Beispiel iTunes öffnen, muss man nur cmd + leertaste drücken, "itunes" eingeben (wegen direktsuche reicht auch "it") und die Eingabe drücken. Wenn ich da zum Beispiel an Windows XP denke...

    Start -> Suchen -> Dateien und Ordner -> Dateinamen eingeben -> "Suchen" -> bis zu 2 (!) Minuten warten -> "Beenden" klicken -> hoffentlich gefundene Datei doppelklicken

    Ich finde mit einem Apple Mac muss man zwar ein kleines bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber man kann produktiver, entspannter, einfacher, intuitiver und besser arbeiten. Außerdem sind Apple-Produkte keinesfalls teuer. Man muss sich ja auch überlegen, was man dafür bekommt. Ich sitze gerade an einem Macbook für knapp 1400 Euro und folgendes ist da drin:

    - Stärkster Mobiler Prozessor (Neuester Intel Core 2 Duo @ 2,4 Ghz)
    - 2x 1 Gb RAM (Nachträgliche Aufrüstung auf 4 Gb für 60 Euro bei Apple)
    - 180 Gb Festplatte
    - Mac OS X Leopard 10.5.4 & Windows XP Professional SP2 (brauche ich nur für kleiner Sachen)
    - iWork
    - Webcam, sehr gute Lautsprecher, annehmbares Mikrofon, 2x USB, 1 Ethernet, 1x Firewire 800, Line-in, Line-out, 8x SuperDrive Laufwerk (4x Brenner, glaube ich), MagSafe (Magnetischer Powerstecker, der abfällt, wenn jemand stolpert (hat das Leben eines Menschen und meinen MB schon 2x gerettet XD).

    Und wenn man mal die Bootzeit vergleicht: durchschnittlich 42 Sekunden für Windows XP, maximal 15 Sekunden bei einem Apple.

    Vorteile eines Apple-Computers

    - Starke Hardware und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    - Keine Abstürze mehr
    - Viel sicherer
    - Schneller
    - Keine Viren
    - Keine Trojaner
    - Keine Würmer
    - Keine Sonstige Spyware
    - Zusammen mit Parallels alle Betriebssysteme der Welt installieren (Jedes Windows-Betriebssystem (z.B. 98, ME, 2000, XP, Vista), Jedes Linux-Betriebssystem (z. B. Ubunte, SUSE Linux), Solaris und alle anderen, die es noch gibt)
    - Komplette Ausnutzung von Mehrkern CPU´s trägt zu der guten Leistung bei
    - Gute Programme schon dabei (für gute Fotobearbeitung iPhoto, als Videoplayer QuickTime, für Filmbearbeitung iMovie, Mail für Email, Safari fürs Internet, für Musik GarageBand, für Internetseiten iWeb (ist ein erweiterter Webseiteneditor), optional: Apple´s iWork, ist übrigens 100 % zu Microsoft Office kompatibel).

    Nachteile eines Apple-Computers:

    - Für Spiele muss Windows installiert werden


    Das meine Meinung

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...