Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Oberfeldwebel Oberfeldwebel ist offline

    Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Ich habe heute eine Mahnung erhalten wo ich aufgefordert werde eine Rechnung von 99 € zahlen soll.
    Folgender Sachverhalt: Ich habe mir im Mai eine neuen Laptop gekauft und habe mir dann das kostenlose Avira AntiVir runtergeladen dabei muss ich wohl auf eine falsche Internetseite gekommen sein. Ich hab mich nirgendswo angemeldet bzw. meine Kontonummer angeben. Die haben wohl meine Anschrift per IP Adresse rausgefunden.
    Es handelt sich um die Firma GF Lucyna Nowicki und den Betrugshelfern Peter/ Katja Günther Inkasso GmbH.
    Ich habe diese Firmen gegooglelt und nur schlechtest gelesen und das sie viele Leute damit reingelegt haben.

    Die Internetseite heißt Abcload.de . ---> lasst die Finger davon

    !!!!!!!!!!Dieser Thead soll dazu dienen euch zu warnen vor so einer Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich wollte euch Fragen was man gegen so ne Betrüger machen kann ???

  2. Anzeige

    Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    1. ignorieren
    2. der Polizei melden
    3. im I-net Leute vor ihnen warnen (Häckchen)

    Mehr fällt mir nicht ein, aber danke.
    Ich war vor kurzem auch auf deren Website...bin gespannt wann die E-Mail bei mir kommt.

  4. #3
    Oberfeldwebel Oberfeldwebel ist offline

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    bei mir kam es mit der post weil ich ja keine e-mail adresse angeben habe.
    es hat 1 1/2 Monate gedauert.
    weißt du noch wie die seite heißt ?

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Nope...war einfach googeln >_>

    Vieleicht hab ich auch ne andere erwischt als du.

  6. #5
    Oberfeldwebel Oberfeldwebel ist offline

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    habs gefunden und oben eingefügt

  7. #6
    Robin K Robin K ist offline
    Avatar von Robin K

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Auf keine fall bezahlen!!! Halt durch

  8. #7
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Bin selber Opfer von so einer Masche.


    Profiwin, sehr unseriös und haben ein genau so unseriöseses Inkassogeschäft "Intrum Justitita" auf mich gehetzt, die nerven mich schon seit 2 Jahren,das beste ist einfach den Scheiss zu ignorieren, die machen sowieso nicht´s.

    Das scheiss Pack ist zu dumm um auf dieser Welt einen richtigen Job zu bekommen.

  9. #8
    Oberfeldwebel Oberfeldwebel ist offline

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    bezahlen werde ich garantiert nicht !!!

  10. #9
    seeber

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    abcload.de

    YouTube - AKTE 09 - abcload.de - Abzockfalle mit mangelhaften Datenschutz

    YouTube - VfE-Reportage: Abc Load - Abgezockt im Internet

    wenn man über eine suchmaschine zum Download kommt, ist es sehr schwer erkennbar, dass man zahlen muss - was würde wohl ein Anwalt dazu sagen?

    solche Firmen muss man schliessen und die Verantwortlichen in den Knast stecken, mindestens für 15 Jahre. Das ist meine Meinung aber leider sind in Deutschland die Gesetze viel zu lasch.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Es ist wirklich unglaublich wie Rechtsgelehrte soviel offensichtlichen Betrug schadlos betreiben können.
    Schlaraffenland der previlegierten Verbrechergilde.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Es ist wirklich unglaublich wie Rechtsgelehrte soviel offensichtlichen Betrug schadlos betreiben können.
    Schlaraffenland der previlegierten Verbrechergilde.

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Menschen Betrügen und immer wieder damit durchkommen !!!

    Hallo
    ich will hier nichts beschönigen. aber liest den jeder vor dem runterladen sich die agb's etc. durch. diese sind auch einsichtbar wenn man über suchmaschinen auf die download
    seiten gelangt. ich selber mache immer wieder die erfahrung das sich kaum jemand mit den agb's etc. beschäftigt hat. getreu nach dem motto -hier kann ich was runterladen...
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Immer wieder Jim: In Amerika ist diese klasse Comedy-Serien beinahe schon Geschichte. Der Sender RTL II zeigt ab dem 11. Oktober die 6. Staffel der lustigen Sitcom...

  2. PC startet immer wieder neu.: Hallo, Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hab ein dringendes Problem. Mein PC hat immer tadellos funktioniert, aber als ich ihn starten...

  3. PC startet immer wieder neu: Hi Leute Ich habe mit meinem PC schon länger ein Problem und ich selber komme nicht mehr weiter, deshalb hofe ich, dass mir jemand von euch helfen...

  4. Immer wieder Jim: Immer wieder jim einer der geilsten serien kömödien der welt finde ich was haltet ihr von der serie und was mögt ihr

  5. Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?: :confused: