Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    Unglücklich Modem Wlan funktion kaputt !?

    Also heute wollte meine Mutter mit dem Laptop über Wlan ins Internet gehn und des ging net an. Darauf folgt sie ruft mich "Des inet geht net xD" komm ich und schau dann geh ich zum Modem und des licht bei Wlan leuchtet nicht über Lan-Verbindung komm ich mit meinem PC ins Internet!
    Provider is Alice. Sollt ich mich bei denen Melden zuerst? weil vill. schaff ichs ja hier ohne das ich den teuren Kundendienst anrufen muss :/

  2. Anzeige

    Unglücklich Modem Wlan funktion kaputt !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Modem Wlan funktion kaputt !?

    starte erstmal den router neu .. hat bei meinem alten speedport auch oft geholfen

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Modem Wlan funktion kaputt !?

    Zur info: Es geht wieder es war nur bei dieser Antenne die des empfängt und schickt war ausgeschaltet da is jemand gegen den knopf gekommen ut mirleide da ich extra ein thread aufgemacht hab aber auf ruter neustart bin ich auch gekommen xD des ging net da der knopf aus war
    nochmals tschuldigung

Ähnliche Themen


  1. problem mit der WLAN funktion der WIIU: da mein WLAN im Wohnzimmer zu schwach ist trozt 50% Empfdang auf meinem Handy, gibts auf der WII internet im Sekunden takt so das nix geht. also hab...

  2. Wlan Router für USB Modem: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir dieses mal wieder helfen. Also ich suche einen Wlan Router an dem man ein USB Modem direkt anschließen kann,...

  3. NAT strikt Portfreigabe Arcor Wlan Modem 200: hallo vor beginn: habe lange im internet nach meinem problem recheriert bin jedoch leider zu keinem nennenswetenergebins gekommen. jetzt zu meinem...

  4. WLAN Modem/Router einrichten: Hallo! Ich habe gestern diesen WLAN Router erhalten:ASUSTeK Computer Inc. ,der hat auch ein integriertes Modem. Ich hab leider keinen Plan wie...

  5. Internetverbindung mit Wlan und DSL Modem: Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Netz. Dazu habe ich mir einen Access Point geholt den ich an den PC angeschlossen habe. Ich habe noch ein DSL...