Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    las-ketchup las-ketchup ist offline

    Internetverbindung mit Wlan und DSL Modem

    Hallo,

    ich möchte mit meiner Wii ins Netz. Dazu habe ich mir einen Access Point geholt den ich an den PC angeschlossen habe. Ich habe noch ein DSL Modem (kein Router) mit den ich Verbindung zum Inet aufnehme. Ich habe zwei Netzwerkkarten eingebaut (eine für DSL und eine für den Access Point) jedoch bekomme ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet. Was mach ich falsch?

  2. Anzeige

    Internetverbindung mit Wlan und DSL Modem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Internetverbindung mit Wlan und DSL Modem

    da du keinen router hast musst du deinen rechner als router fungieren lassen. musst mal googlen, gibs programme für
    dann mit der wii zu deinen pc (bzw. in diesem fall dann den router) verbinden und gut is

Ähnliche Themen


  1. Modem Wlan funktion kaputt !?: Also heute wollte meine Mutter mit dem Laptop über Wlan ins Internet gehn und des ging net an. Darauf folgt sie ruft mich "Des inet geht net xD" komm...

  2. Wlan Router für USB Modem: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir dieses mal wieder helfen. Also ich suche einen Wlan Router an dem man ein USB Modem direkt anschließen kann,...

  3. NAT strikt Portfreigabe Arcor Wlan Modem 200: hallo vor beginn: habe lange im internet nach meinem problem recheriert bin jedoch leider zu keinem nennenswetenergebins gekommen. jetzt zu meinem...

  4. bekomme keine internetverbindung her, is kompliziert mit alice modem und w700v router: hi hoffe ihr könnt mir helfen habe schon vieles probiert. und zwar habe ich als hardware das alice modem und als router benutze ich das speedport...

  5. WLAN Modem/Router einrichten: Hallo! Ich habe gestern diesen WLAN Router erhalten:ASUSTeK Computer Inc. ,der hat auch ein integriertes Modem. Ich hab leider keinen Plan wie...