Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    Mozilla Thunderbird - Junk Ordner ist weg

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mein Junk Ordner verschwunden.
    Das Programm sortiert nach dem e-mail download die Junk Nachrichten aus, aber wohin?
    In meinem Papierkorb sind sie nicht, also müssten sie im Junk Ordner sein.
    Kann man diesen irgendwie ausblenden? Gibt es da irgendwelche Einstellungen/Optionen?
    Ich habe auch schon mal neu installiert, hat aber nichts gebracht.

    Gruß
    Mario

  2. Anzeige

    Mozilla Thunderbird - Junk Ordner ist weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mozilla Thunderbird - Junk Ordner ist weg

    Hi mkdiggaz,

    wohin die Mails sortiert werden, siehst Du unter "Extras / Konten-Einstellungen" im Eintrag "Junk-Filter".
    Eventuell ist Dein Junk-Ordner leer und wird automatisch ausgeblendet?

  4. #3
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Mozilla Thunderbird - Junk Ordner ist weg

    Ahh, danke! Das wars!
    Das Häkchen war darauf eingestellt, dass er die Junks direkt in den Papierkorb legt.
    Habe das wieder geändert, dass ich einen Junk Ordner im Lokale Ordner habe.

    Ich danke Dir!!!

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Mozilla Thunderbird..: Tag, hätte mal eine Frage zu Mozilla Thunderbird. Ich habe das Programm so eingestellt,dass er mir jede Minute die neusten Mails von meinem...

  2. Mozilla Thunderbird kann keine E-Mails vom Server: Ich habe einen Laptop von HP mit dem Betriebssystem Windows 7! Ich kann keine E-Mails vom Server laden, mit der Einstellung "Nur die Kopfzeile vom...

  3. Alle E-Mails gehen in den Junk-Ordner: hallo, alle, bzw. 95% meiner emails landen im Junk-ordner. Wie kann ich das verhindern? ich habe jetzt bereits bei 3 mails von ebay, jedes mal auf...

  4. Mozilla Thunderbird Problem: Hi Habe ein kleines Problem mit Mozilla Thunderbird. Und zwar zeigt er mir in der Taskleiste nicht mehr das Briefsymbol: Directupload.net -...

  5. Keine Ahnung von Mozilla Thunderbird: bitte löschen