Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Msn - Auf anderem PC angemeldet

    "Sie haben sich auf einem anderen Pc angemeldet..."

    Ist gestern und heute bei mir gekommen, habe natürlich sofort mein PW geändert, aber gestern auf Heute kam das wieder. Könnte es daran liegen, dass MSN momentan eh Probleme hat (die ganze Zeit offline) oder es wirklick ein Hacker ist, der 2mal mein PW gehackt hat (undwahrscheinlich, wie ich finde).

  2. Anzeige

    Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Zweimal hintereinander find ich auch ziemlich unwahrscheinlich.
    Wenn allerdings ein Keylogger installiert ist...

    Scan das System mal mit Spybot Search&Destroy, um einen Trojaner/Malware Infekt auszuschliessen.

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Ah, ok.

    myimg.de - kostenloses Bilderhosting

    Bei mir sieht es so aus bis jetzt, wie lösche ich das?

    Edit: Habe gefunden, aber irgendwie hab ich den MessengerSKinner gelöscht, aber beim 2. Suchen ist er wieder da...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    a) das Programm als Administrator ausführen
    b) im abgesicherten Modus von Vista ausführen

    Beste Möglichkeit b)...

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Bin Admin und hab gar kein Vista, ist nur der Style. Beim abgesicherten Modus musst du mir mal auf die sprünge helfen, habe nämlich keine Ahnung davon :$

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Beim starten des PC einfach F8 drücken und dann kommt eine Auswahl an verschiedenen
    Sachen. Meistens steht abgesicherter Modus ganz oben. Da dann als Adminstrator
    anmelden und das Programm nochmal starten.

  8. #7
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Ok, also Spybot starten? Bin momentan schon Admin, also habe die Recht dazu, bin etwas veriwirrt ^^"

    Ich habs versucht, klappt aber irgendwie nicht, kann mir mal einer kurz erklären, was ich genau machen soll? Also im abgesicherten Modus hoch und dann?

  9. #8
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Im Abgesichterten Modus dann beim Anmeldebildschirm dann Administrator auswählen
    und Spybot S&D nochmal starten.

  10. #9
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Muss nur einer mit Adminrechten sein oder?

  11. #10
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Wenn Spybot nicht funktioniert, probiere einfach SuperAntiSpyware. Dann führe einen Scan durch und wähle die Ergebnisse an, klicke auf Weiter, warte bis gelöscht wurde und boote neu.

  12. #11
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Ne, hat sich schon erledigt, der hat gar nichts mehr im abgesicherten Modus gefunden lol

    Danke euch ^^

  13. #12
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Msn - Auf anderem PC angemeldet

    Irgendwie ist es momentan sehr komisch...

    Habe heute eine Email erhalten, dass ich mein PW zurücksetzen wollte, obwohl ich das gar nicht gemacht habe...

    Wie kann ich mich absichern?

Ähnliche Themen


  1. Router angemeldet?: Hallo,ich habe einen alten Router zuhause. So,ist dieser (von Dlink) mitgeliefertem Router von Kabel bei Kabel.de angemeldet? Wenn ich in ein...

  2. Speicherdaten mit anderem Account: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so... Mein Bruder und ich hatten zusammen ein PS 3 und jeder hat seine Spielstände...

  3. Wer hat ne PS3 un wer ist auf welcher PS3 Fan Page angemeldet: also wollt mal fragen wer ne PS3 hat und wo ihr angemeldet seid also ich meine eine Fan Page wo man die neusten news herbekommt oder so ich bin auch...