Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    MSN - Smilies sichern?

    Ich muss morgen wieder einmal meinen PC neu aufsetzen. Gibt es eine Möglichkeit die zahlreichen MSN-Smilies zu sichern?
    PS: Ich meine natürlich Windows Live Messenger^^ MSN nur umgangssprachlich.

  2. Anzeige

    MSN - Smilies sichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: MSN - Smilies sichern?

    natürlich. aus eigener erfahrung kann ich dir CHIP Online - Download - MSN BackUp 1.3 Englisch nennen

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Da kommt immer: MSN Backup hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, obwohl ich noch extra MSN beendet habe.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: MSN - Smilies sichern?

    msn müsste aberlaufen.

    hast du auch mal eine ältere version versucht?

    ich kann dir zwar sagen wo die Emoticons gespeichert werden aber ich weis nicht wie man sie wieder in msn einbringt ohne Programm (nur von hand)

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Ich finde gerade keine ältere. Weisst du wo ich eine finden könnte?

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: MSN - Smilies sichern?

    es gehört nicht dazu aber vl wisst ihrs kann man msn deinstalieren ? danke

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Systemsteuerung==> Software ==> Windows Live Messenger
    Back2Topic!

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: MSN - Smilies sichern?

    ok danke

  10. #9
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Ich hätte da auch mal so ne frage

    Also...Ich bin grad an dem pc von meinen Eltern und habe da auch diese bilder,smileys...und ich bekomme jetzt einen neuen pc und will die bilder,smileys,...auf dem neuen pc speichern und dann auch wieder verwenden.

    Meine Frage:Wie kann man die auf einen anderen pc bekommen und da verwenden?

  11. #10
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Speicher einfach die Quelle von MSN bzw. die Quelle wo die Smileys gespeichert sind(-> MP3-Player,Memorystick...). Auf dem neuen Computer installierst du einfach MSN und überschreibst dann deine Quelle auf dem neuen Computer.

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: MSN - Smilies sichern?

    das geht nicht, das hatte ich schon mal versucht

  13. #12
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal so ne frage

    Also...Ich bin grad an dem pc von meinen Eltern und habe da auch diese bilder,smileys...und ich bekomme jetzt einen neuen pc und will die bilder,smileys,...auf dem neuen pc speichern und dann auch wieder verwenden.

    Meine Frage:Wie kann man die auf einen anderen pc bekommen und da verwenden?
    öhm mach dir ein zweiten msn account, öffne mit dem pc deiner eltern ein gespräch mit deinem zweiten account und dan postest du die bilder. auf deinem PC kopierst du die Bilder, auf deinen zweiten account, dann mit einem rechtsklick+hinzufügen.
    Dann machst du dir einen dritten account und schickst die bilder von deinem pc und dem 2. acc. zum pc deiner eltern mit den 3. account.
    Dannach schicktst du die bilder vom pc deiner eltern und dem 3. account zum 1. account auf deinem PC, und dann hast du die bilder... ^^

  14. #13
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Das kann Stunden dauern bis ich damit fertig bin.Ich habe über 500 bilder auf dem pc.und das dann 3 mal rumschicken

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: MSN - Smilies sichern?

    naja das mir gerade so spontan eingefahlen, ne bessere lösung fählt mir nicht ein...

    du kannst es aber auch nur einmal schicken wenn du dein account wechselst ^^

  16. #15
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Ja dann kann ich aber auch 283 Leute nochmal adden.

  17. #16
    hoffy

    Reden AW: MSN - Smilies sichern?

    Ein Hallo an alle;

    da ich noch nicht registriert bin bzw. ob man sich überhaupt registrieren muss *g ... und leider auch keinen Button "hier bitte registrieren" gefunden habe weiss ich nicht ob der Beitrag durchkommt.

    Sollte doch dann folgendes ... wollte auch meine Emtiocons von MSN sichern... und wusste nicht wie ... beim stöbern bei Google findet man ja doch einige gute Tips ... bin dann auf den Tip des einfachen Suchen des CustomEmoticons gestossen ... ebenso auf ganze Ordner Strukturwege ... aber wenn dann sollte doch noch folgender Hinweis gegeben werden.

    Schaut einfach unter :
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\ >> Lokale Einstellungen << \Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\"MSN Chat Name"\ObjectStore\CustomEmoticons

    hier findet ihr die Smilies in Codierter Form ... zu dem findet im Ordner Messenger auch Hintergründe u.a. ob man diese so einfach übernehmen kann weiss ich allerdings nicht ... käme aber mal auf nen Versuch an.

    Viel Glück Eure Hoffy

  18. #17
    Hoffy Hoffy ist offline
    Avatar von Hoffy

    Reden AW: MSN - Smilies sichern?

    Ein Hallo an alle;

    leider kann ich aus den Beiträgen nicht ersehen ob das Thema bereits gelöst wurde oder nicht ...

    Wie auch immer - vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen

    wollte auch meine Emtiocons von MSN sichern... und wusste nicht wie ... beim stöbern bei Google findet man ja doch einige gute Tips ... bin dann auf den Tip des einfachen Suchen des CustomEmoticons gestossen ... ebenso auf ganze Ordner Strukturwege ... aber wenn dann sollte doch noch folgender Hinweis gegeben werden.

    Schaut einfach unter :
    C:\Dokumente und Einstellungen\ >> Benutzername << \ >> Lokale Einstellungen << \Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\ >> MSN Chat Name << \ObjectStore\CustomEmoticons

    (zu beachten: der Ordner Lokale Einstellung sowie der Ordner Anwendungsdaten in Lokale Einstellungen sind Versteckte [Verborgene] Ordner)

    hier findet ihr die Smilies in Codierter Form ... zu dem findet ihr in dem Ordner Messenger auch Hintergründe u.a. ob man diese so einfach übernehmen kann weiss ich allerdings nicht ... käme aber mal auf nen Versuch an.

    Viel Glück Eure Hoffy

  19. #18
    Unregistriert

    Frage AW: MSN - Smilies sichern?

    Also ich hab da nix gefunden..bei mir sind nur leere ordner ..schon merkwürdig


    Zitat Hoffy Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an alle;

    leider kann ich aus den Beiträgen nicht ersehen ob das Thema bereits gelöst wurde oder nicht ...

    Wie auch immer - vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen

    wollte auch meine Emtiocons von MSN sichern... und wusste nicht wie ... beim stöbern bei Google findet man ja doch einige gute Tips ... bin dann auf den Tip des einfachen Suchen des CustomEmoticons gestossen ... ebenso auf ganze Ordner Strukturwege ... aber wenn dann sollte doch noch folgender Hinweis gegeben werden.

    Schaut einfach unter :
    C:\Dokumente und Einstellungen\ >> Benutzername << \ >> Lokale Einstellungen << \Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\ >> MSN Chat Name << \ObjectStore\CustomEmoticons

    (zu beachten: der Ordner Lokale Einstellung sowie der Ordner Anwendungsdaten in Lokale Einstellungen sind Versteckte [Verborgene] Ordner)

    hier findet ihr die Smilies in Codierter Form ... zu dem findet ihr in dem Ordner Messenger auch Hintergründe u.a. ob man diese so einfach übernehmen kann weiss ich allerdings nicht ... käme aber mal auf nen Versuch an.

    Viel Glück Eure Hoffy

  20. #19
    Unregistriert

    AW: MSN - Smilies sichern?

    Falls wieder einmal jemand sowas sucht:
    MSN BackUp - Download

  21. #20
    Gast10000000

    Reden AW: MSN - Smilies sichern?

    Dieses Thema ist zwar alt aber es gibt bestimmt immer noch welche die es einfachrer machen wollen :P


    Um Smilies, Hintergünde, usw. Speichern zu können
    Müsst ihr euch ein kleines Tool downloaden ;D

    ConCon Retriever - Free software downloads and reviews - CNET Download.com

    Selbst getestet

    & bin zufrieden damit.

    Mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?: Hallo Liebe Forumla.de User, Ich habe irgendwie versentlich alle Smilies ausgeschaltet. Aber wie bekomm ich diese wieder an? Danke, Grüße!

  2. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  3. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...