Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    Need Help Karte Steckt Fest...

    Hi leute hab ein prob mit meinem laptop -.- irgendeiner aus meiner doch so tollen fam hat die speicherkarte von meiner psp ohne adapter in den sd karten schlitz reingesteckt und ich weiß nicht wie ich die da wieder rausbekomme >.< bei meinem laptop kommt jez auch immer dieses zeichen oder meldung : wollen sie das usb massenspeicher gerät entfernen?...
    das kommt immer ganz schnell hinter einander...
    bitte helft mir ich hab kb das da jetzt ws kaput ist -.-....
    thx schonma

  2. Anzeige

    Need Help Karte Steckt Fest...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Need Help Karte Steckt Fest...

    Hi,

    das ist ja übel..... Kannst Du sie aus dem Laptop herausschütteln? Vielleicht mit einem kleinen, scharfen Messer die Karte einritzen, daß Du für einen Fingernagel eine Mulde zum ziehen hast? Klebeband mit einem flachen Messer irgendwie in den Schlitz bekommen, an die Karte andrücken und herausziehen?

    Mehr fällt mir auch nicht ein...

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Need Help Karte Steckt Fest...

    @Worry thx für den tipp aber ich habs anders hinbekommen
    ich hab mir 2 ganz kleine zangen genommen, mit der einen hab ich die speicher karte runter gedrückt weil die sozusagen an der decke hing und mit der anderen hab ich versucht sie zu greifen^^ nach ein paar versuchen hats geklappt

Ähnliche Themen


  1. sd karte steckt im wii fest: hi ihr auch-wii-besitzer :) ich konnte nichts genaues zu diesem thema finden deshalb eröffne ich mal. meine gerade gekaufte 1gig sd karte von...

  2. Gamecube Memory Card steckt fest: Hallo erstmal das is mein erster Beitrag. Und auch schon das erste Problem.:mad: Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt...

  3. Spiel steckt fest!: Hallo, hab grad ne Runde Fifa gespielt und wollte dann die BR wieder rausnehmen, doch sie steckt fest! Lese kann sie mein Laufwerk noch, also wird s...

  4. Memory Stick steckt fest: ich wollte meinen 2gb memory stick meiner psp mit einem 8gb stick austauschen aber der stick geht nich raus weiß einer was ich machen kann ?:confused:

  5. Wii Disc steckt fest: Hallo zusammen bin neu im wii geschäft und hab folgendes prob ich hab scarface gezockt und dann kam im spiel ein ladefehler :( hab dann ein reset...