Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    B-Town B-Town ist offline

    Ausrufezeichen Wii Disc steckt fest

    Hallo zusammen bin neu im wii geschäft
    und hab folgendes prob ich hab scarface gezockt und dann kam im spiel ein ladefehler hab dann ein reset gemacht und seit dem erkennt der die cd nicht mehr und schmeißt die auch nicht mehr aus dem laufwerk
    nach dem drücken der eject taste leuchtet die beleuchtung kurz auf und das wars kommt keine cd es klickt nicht man hört das laufwerk auch nicht laden

    vielen dank im voraus

    gruß b-town

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Disc steckt fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Zieh mal den Stecker raus und steck ihn wieder rein und teste es noch einmal.

  4. #3
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Hab ich auch schon versucht...
    hab die auch schon geschüttelt....
    ich verzweifel langsam....

  5. #4
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Hey

    ist ein Bug der sehr selten vorkommt!
    Leider hilft da nur einschicken oder du schraubst sie selber auf.
    Die Konsole soweit ich das mit bekommen und gelesen habe erkennt
    keine CD weil sie denk das keine CD eingelegt ist!
    Drückst di auf Eject! Sagt die Software nur "blaues licht leuchte".
    Mehr aber auch nicht!

    Habe schon etc. Videos gesehen.
    Nur ist der Fehler nicht grade sehr bekannt!
    Hilft wohl alles nichts, schick sie ein.



    MfG

    BlackByte10000

  6. #5
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Danke für die schnelle antwort...
    toll jetzt hab ich mal zeit zum zocken und dann so was....
    werd die wohl dann mal morgen auf der arbeit aufschrauben müssen hab keine garantie mehr hab ein wiikey eingebaut....
    kann man den bug denn dann irgendwie wegkriegen oder muss man die dafür ein schicken???...

  7. #6
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Wenn du den WiiKey von Professioneller Hand einbauen lassen hast. (Konsole eingeschickt),
    müsstest du Garantie haben, also Rest Garantie die über den Shop läuft.
    Ansonsten müsstest du sie aufschrauben.
    Ob der Bug jetzt von Hand zu beheben ist weiß ich nicht so ganau.
    Jedoch wäre es ein Versuch Wert wenn du keine Garantie mehr hast.
    Danach würde ich die Konsole initialisieren, um mögliche Softwareprobleme zu beheben.


    MfG

    BlackByte10000

  8. #7
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    danke schön...
    werd das dann mal probieren vielleicht hab ich glück...
    gruß b-town

  9. #8
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Kein Ding dafür bin ich ja hier!
    Eine Frage habe ich an dich aber noch!
    Umbau selber gemacht?
    Oder?
    Machen lassen?

  10. #9
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    selber gemacht...
    hat auch vorher alles wunderbar gefunktioniert...
    kann so was auch an rohlinge liegen hab vorher DVD-R genommen und diesmal hab ich mir beim kollegen eins ausgeliehen das war dann DVD+R die steckt jetzt auch noch in dem dingen drin...

  11. #10
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Nagut dann hilft nur selbst Hand anlegen.

    Ne an den Rohlingen liegt das nicht!
    Mit falschen Rohlingen macht man sich den Laser kaputt!
    Gerade mit billigen DVD+R.
    Ich empfehle dir verwende damit es deinen Laser schont immer nur Verbatim DVD-R 16x Rohlinge.


    EDIT: Verbatim DVD-R deshalb weil diese die niedrigste Fehlerrate haben.

    EDIT2: Noch zu empfehlen sind die TDK DVD-R 16x Rohlinge.
    Die kannst du an der Blauen oberfläche erkennen.
    Und immer mit niedrigen Geschwindigkeiten brennen. (1x - 4x)
    Sind die besten Geschwindikeiten, so sparst du wiederum Fehler auf den DVDs

  12. #11
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    ja die verbatim hab ich immer genommen nur diesmal halt test weise gucken wie das spiel ist hab ich die DVD+R genommen voll der reinfall...
    also einfach r

  13. #12
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    ja die Verbatim DVD-R hab ich auch immer genommen nur diesem mal um zugucken wie das spiel ist nicht nun hab ich den salat...
    also einfach aufschrauben und die DVD rausholen dann warst das schon oder noch was beachten

  14. #13
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Aufschrauebn, DVD entnehmen, Schauen ob der auswurf Mechanismus einwandfrei funktioniert, Konsole initialisieren.

    Vor dem initialisieren Daten auf einer SD Karte speichern damit nichts verloren geht,

  15. #14
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Daten habe ich schon gespeichert muss dann morgen nur die wii auseinander nehmen dann werd ich mich wohl morgen nochmal melden wenn ich es schaffe sie auseinander zubauen.....
    dann noch einen angenehmen abend und lass dich nicht ärgern

  16. #15
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    ok, ich hoffe das dann alles wieder klappt!
    Wäre aber schön morgen ne Nachricht zu bekommen ob wieder alles funzt.



    MfG

    BlackByte10000

  17. #16
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    ich werde alles geben

  18. #17
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    Hallo nochmal
    so habe jetzt meine wii aufgeschraubt und hab die cd rausgenommen....
    aber leider nix geholfen ich habe irgendwie das gefühl als ob der kleine motor nicht funktioniert....kennt vielleicht jemand das problem oder weiss jemand was das ist....danke

    gruß b-town

  19. #18
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    kann das vielleicht auch an dem wiikey liegen vielleicht ist der ja defekt....
    hat denn keiner ne idee????

  20. #19
    Xakone47 Xakone47 ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    ich würde mal sagen überprüf mal die kapel von eject zum laufwerk also das der auch rauskommt vllt ist ein kapel ab und es geht nciht von draußen weil der wiikey kann es nicht sein ich denke nicht weil wenn er die dvd liest dann funzt er aber versuch da mal mit den kapeln!!!

  21. #20
    B-Town B-Town ist offline

    AW: Wii Disc steckt fest

    man hört leider noch nicht einmal was vom laufwerk wenn ich die cd versuche rein zustecken erkennt der auch das was kommt.... also wenn die wii auf standby ist und ich dann ne cd in den schlitz stecke dann geht die auch an und die blaue led fängt an einmal auf zublinken so wie sonst immer.... habe mit einem aus einem anderen forum geredet und der sagte könnte an dem chip liegen bei ihm war auch der chip von anfang an defekt und die wii hat auch keine cd reingezogen er hat den chip aus gebaut und schon ging es wieder....werd das morgen mal testen vielleicht hat der chip echt ein weg....
    aber danke für die antwort bin für jeden hinweis dankbar weil ich langsam verzweifel....

    gruß b-town

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. sd karte steckt im wii fest: hi ihr auch-wii-besitzer :) ich konnte nichts genaues zu diesem thema finden deshalb eröffne ich mal. meine gerade gekaufte 1gig sd karte von...

  2. Gamecube Memory Card steckt fest: Hallo erstmal das is mein erster Beitrag. Und auch schon das erste Problem.:mad: Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt...

  3. Spiel steckt fest!: Hallo, hab grad ne Runde Fifa gespielt und wollte dann die BR wieder rausnehmen, doch sie steckt fest! Lese kann sie mein Laufwerk noch, also wird s...

  4. Memory Stick steckt fest: ich wollte meinen 2gb memory stick meiner psp mit einem 8gb stick austauschen aber der stick geht nich raus weiß einer was ich machen kann ?:confused:

  5. Need Help Karte Steckt Fest...: Hi leute hab ein prob mit meinem laptop -.- irgendeiner aus meiner doch so tollen fam hat die speicherkarte von meiner psp ohne adapter in den sd...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u cd kommt nicht mehr raus

wii cd kommt nicht raus

wii cd kommt nicht mehr raus

wii gibt cd nicht mehr raus

wii disc steckt fest

wii cd auswerfen

wii cd wird nicht ausgeworfen

wii cd steckt fest

nintendo wii cd kommt nicht raus

wii cd klemmt

wii u gibt cd nicht rauswii u spiel dvd entfernenwii cd geht nicht mehr rauswii u disc auswerfenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-disc-steckt-fest-37099wie bekomme ich die cd aus wii heruswii wirft cd nicht ausWie bekomme ich das Laufwerk von der wii rsuscd aus wii entfernenwie bekomme ich eine cd aus der wii uwii cd entfernenwie krieg ich die disc aus meiner wii raus nintendo wii cd.kommt.nicht rausnintendo wii gamecube spiel kommt nicht rauswie kann man eine cd von ein wii rausbekommen