Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    Spiel steckt fest!

    Hallo, hab grad ne Runde Fifa gespielt und wollte dann die BR wieder rausnehmen, doch sie steckt fest! Lese kann sie mein Laufwerk noch, also wird s noch nicht kaputt sein. Aber ich kriege die BR-Disc nicht mehr raus! Was kann ich tun?
    Bitte um schnelle Antworten, danke.

  2. Anzeige

    Spiel steckt fest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Spiel steckt fest!

    Hm, das ist wirklich dumm. Wie kommt das denn? Hast du die BD da so mega reingequetscht oder wie kann das angehen?

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Spiel steckt fest!

    Zitat TheDinoMan Beitrag anzeigen
    Hallo, hab grad ne Runde Fifa gespielt und wollte dann die BR wieder rausnehmen, doch sie steckt fest! Lese kann sie mein Laufwerk noch, also wird s noch nicht kaputt sein. Aber ich kriege die BR-Disc nicht mehr raus! Was kann ich tun?
    Bitte um schnelle Antworten, danke.
    hast du es sowohl über den sensor-button als auch über "dreick" und "Disc auswerfen" probiert?

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Spiel steckt fest!

    mache die ps3 mal aus und wieder an...

    und gehe ma mit dem finger über die spalte wo die br reingeht..

    hatte ich auch einmal, danach ging es wieder

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Spiel steckt fest!

    sowas wie der dritte post von diesem thread?

    DVD Auswurf PS3 - PS3 Allgemein - Official PlayStation Community -PlayStation.com

  7. #6
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Spiel steckt fest!

    Also die erste Disc haben wir jetzt rausgekriegt. Zum Test ob die PS3 wieder in Ordnung ist, haben wir eine andere BR reingetan, doch die steckt jetzt auch fest. Anscheinend ist drinnen irgendwas kaputt?
    Die erste Disc haben wir rausbekommen, indem wir die ps3 auf den Kopf gestellt haben und dann den Auswurf-Button gedrückt haben.

    Ist die PS3 schrott? Sie ging jetzt manchmal auch nicht an und hat verrückt gespielt. Letzten Monat ist sie von TVS zurück gekommen, jetzt ist die Garantie weg...das ist doch eine Frechheit!

    MFG

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Spiel steckt fest!

    Zitat TheDinoMan Beitrag anzeigen
    Letzten Monat ist sie von TVS zurück gekommen, jetzt ist die Garantie weg...das ist doch eine Frechheit!

    MFG
    wenn die Konsole vor einem Monat bei TVS war und du ein austauschgerät bekommen hast dann hast du ab Erhalt der Konsole ein Jahr Garantie.
    schau dazu mal auf deinen lieferschein, da steht das drauf!

  9. #8
    xdagobert117x xdagobert117x ist offline

    AW: Spiel steckt fest!

    Exakt so ist es. Das hört sich ja fast an wie meine Erfahrungen mit den TVS Jungs!

    Hatte im Dez07 eine 40GB PS3 gekauft die im Dez08 zwar die Disks eingezogen und ausgeworfen hat, allerdings diese nicht mehr lesen wollte.

    Also die Kiste zurück zum MM und die habe sie dann zu TVS geschickt. Nach einem Monat durfte ich dann ein Austauschgerät abholen kommen. Nach Hause, alles angeschlossen, HDD getauscht, neu formatiert, GT5p runtergeladen, installiert und dann dacht ich mir, "mach halt mal nen Test mit einem BR Spiel". Gedacht getan und siehe da, die Kiste (das soeben abgeholte Austauschgerät!!!) wollte keine einzige Disk einziehen!

    Also wieder zum 25km entfernten MM gefahren und die Jungs und Mädels dort mal ordentlich flott gemacht. Die durften mir aber nicht eins ihrer Geräte mitgeben sonder mussten wieder den Umweg über TVS nehmen. Na gut also wieder Warten angesagt.

    Dieses Mal dauerte es ganze 3,5 Monate bis die mich anriefen um mir mitzuteilen, dass ich das Austauschgerät abholen könne.

    Vor Ort begutachtete ich die Kiste und WTF!?!? Verchromte Zierleiste, 4 USB Anschlüsse an der Front, ne Klappe mit Kartenleser ... Die hatten mir ne 60GB PS3 zugeschickt ...

    Im ersten Moment war ich begeistert. Diese Begeisterung legte sich allerdings ganz schnell nachdem die PS3 15 min eingeschaltet war. Nun hab ich anstatt einer PS3 einen 5000 Watt Fön im Wohnzimmer stehen!!

    Gruß
    Tom

  10. #9
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Spiel steckt fest!

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    wenn die Konsole vor einem Monat bei TVS war und du ein austauschgerät bekommen hast dann hast du ab Erhalt der Konsole ein Jahr Garantie.
    schau dazu mal auf deinen lieferschein, da steht das drauf!
    Dann hab ich wohl Pech, denn meine PS3 wurde "repariert" und nicht ausgeauscht...
    @XDagobert: Oh Mann, das ist echt assozial!

  11. #10
    xdagobert117x xdagobert117x ist offline

    AW: Spiel steckt fest!

    Bist da gaaanz sicher?? Die im MM sagten mir damals, dass TVS generell die Geräte austauscht. Was nicht bedeutet dass Du ein NEUES Austauschgerät bekommst, sondern dass sie dir ein anderes repariertes Gerät mitgeben.

    Vergleich doch mal zum Spass die SN auf der Rechnung die du beim Kauf der PS3 bekommen hattest mit der SN die nun auf dieser Playsie steht.

    Gruß
    Tom

  12. #11
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Spiel steckt fest!

    Ganz sicher, die Speicherstände waren noch drauf, die Videos usw. Und auf der Rechnung stand auch das es erfolgreich repariert wurde. Meine Mutter hat jetzt mal bei TVS angerufen und ihnen die Situation geschildert. Der Mitarbeiter meinte: "Schicken sie die PS3 mit der Post zu uns, wir schauen mal."
    Sollte ich es versuchen und sie einschicken? (Wie bereits gesagt, gibt keine Garantie mehr).
    MFG

Ähnliche Themen


  1. sd karte steckt im wii fest: hi ihr auch-wii-besitzer :) ich konnte nichts genaues zu diesem thema finden deshalb eröffne ich mal. meine gerade gekaufte 1gig sd karte von...

  2. Gamecube Memory Card steckt fest: Hallo erstmal das is mein erster Beitrag. Und auch schon das erste Problem.:mad: Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt...

  3. Memory Stick steckt fest: ich wollte meinen 2gb memory stick meiner psp mit einem 8gb stick austauschen aber der stick geht nich raus weiß einer was ich machen kann ?:confused:

  4. Need Help Karte Steckt Fest...: Hi leute hab ein prob mit meinem laptop -.- irgendeiner aus meiner doch so tollen fam hat die speicherkarte von meiner psp ohne adapter in den sd...

  5. Wii Disc steckt fest: Hallo zusammen bin neu im wii geschäft und hab folgendes prob ich hab scarface gezockt und dann kam im spiel ein ladefehler :( hab dann ein reset...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cd ste kt fest ps3 wie ans laufwerk

wii disc steckt fest