Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    Ausrufezeichen Netgear Modem blinkt Orange statt Gelb

    Hallo Leute,

    wie euch der Titel schon verratet blinkt mein Modem seit kurzem Orange statt Gelb. Ich bin seit einem Jahr im besitz von diesem Modem und es hat bis jetzt immer Gelb geblinkt.

    Es ist folgende Version:

    Netgear Wireless N ADSL2 + Modem Router: DGN2000

    Seitdem das Lämpchen Orange blinkt ist die Leistung des Internets seht zurück gegangen.

    Verstellt habe ich an den Internet-Optionen nichts. Ausserdem habe ich einem Supportet von der Firma des Anbieters kontaktiert und frage warum das Internet nicht gehe bzw. so langsam ist. Der fand aber nach 30 Minütiger Besprechung auch keine Lösung und rat es mir an den Computer neu zu formatieren - was ich auch tat. Ich habe mir das Gratis-Antivir-Programm "Avira" aus dem Internet gezogen und erfolgreich installiert doch das Internet geht immernoch sehr schlecht.

    Hättet ihr eine Ahnung was das Problem für die Orangen Lämpchen sein könnten bzw. warum das Internet so langsam ist ?


    Danke im Voraus - LG
    pepo

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Netgear Modem blinkt Orange statt Gelb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Netgear Modem blinkt Orange statt Gelb

    Eventuell hat sich das Modem aufgehängt...Trenne es doch mal für ne Minute von der Steckdose...vl. geht es dann wieder...

  4. #3
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Netgear Modem blinkt Orange statt Gelb

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Eventuell hat sich das Modem aufgehängt...Trenne es doch mal für ne Minute von der Steckdose...vl. geht es dann wieder...

    Werd ich mal versuchen - danke

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Netgear Modem blinkt Orange statt Gelb

    Oranges blinken der DSL-Lampe ist eigentlich ein Problem der Synchronization der Gegenstelle.
    Wenn du nicht den Vertrag auf eine höhere Geschwindigkeit umgestellt hast oder Provider gewechselt so muss dein Internet-Provider prüfen warum dein Modem sich nicht richtig synchronisiert.

Ähnliche Themen


  1. Alice DSL Modem Sphairon Turbolink IAD + Netgear Wlan WGR614: Moin zusammen, ich habe von Alice das Dsl Modem "Sphairon Turbolink IAD" bekommen. Womit ich bisher im Internet war. Ging und geht auch alles...

  2. Netgear Router WGR614v9 mit Alice Modem: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte o.g. Netgear-Router mit meinem Alice Modem verbinden, möchte von dem Netgear-Router aber nur die...

  3. DS - WLAN - Netgear WG602 v3 - Lan - Netgear WGT 624 - DSL aber wie?: Hallo Leute, vielleicht kann man's schon an der Überschrift erkennen. Ich habe folgendes Problem: Ich will meinen DS per WLAN an dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netgear leuchtet orange

netgear blinkt orange

netgear router blinkt orange

netgear router i blinkt orange

netgear orangenes i

netgear router blinkt gelb