Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Nimbuzz Msn Kontakt hinzufügen bleibt nicht!

    Hallo,

    wenn ich bei Nimbuzz einen Msn Kontakt hizufüge, dann kann ich ganz normal chatten, wenn ich allerdings den PC ausschalte und dann wieder ein, dann ist der Kontakt weg!

    Wieso ist das so? wie krig ich das hin?

  2. Anzeige

    Nimbuzz Msn Kontakt hinzufügen bleibt nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. nicht zugeordneten Speicher einer Partition hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Zunächst hatte ich auf die Platte (neu, unbenutzt) Windows 8 installiert. Nichts partitioniert...

  2. SD-Karte bleibt nicht in der Wii stecken: hallo ihr, ich hab leider nichts vergleichbares im internet gefunden, deswegen erhoffe ich mir jetzt hier eine lösung. also ich hab folgendes...

  3. Wiimote bleibt nicht N°1. Nach WII Initialisierung kein Kontakt mehr.: Servus, ich hab mich durchs Forum gelesen und die Suche benutzt, bin aber mein Problem betrefffend nicht fündig geworden. Hab ich doch...

  4. iTunes: videos hinzufügen geht nicht: hallo ich hab mit iTunes ein Problem.. ich kann keine Videos hinzufügen (Version 7.6.5 glaub ich) ich hab schon ein paar Formate ausprobiert...

  5. MSN Bild bleibt nicht... :(: Guten Abend! Ich habe ein Problem. Seit ich gestern mein Notebook mit dem Vorinst. Backup neu Inst. habe spinnt mein MSN was davor gut...