Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: No23 Recorder

  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    No23 Recorder

    Moin ...

    ich hab ein Problem mit der Software. Wenn ich am Laptop was von YouTube aufnehmen will, nimmt der No23 Recorder anscheinend keinen Ton wahr. Auf jeden Fall ist die fertige Datei nur ein Rauschen. Auch beim Test ist kein Ton.
    Aber alles andere wird aufgenommen. Das kleinste Geräusch das ich mache oder Geräusche vom Fernseher der ein paar Meter wegsteht.
    Woran kann das liegen?

    MfG

  2. Anzeige

    No23 Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: No23 Recorder

    Für Youtube Videos würde ich dir vom No23Recorder sowieso abraten.

    Nimm den hier -> *Klick*

    Funzt einwandfrei!

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: No23 Recorder

    Hi,

    hast Du bei dem No23 Recorder den Stereomix als Aufnahmequelle aktiviert?

    Hier ist ein Hilfe-Video wie Du den Recorder richtig einstellst.

Ähnliche Themen


  1. No23 Recorder - kein Ton: hi hab mir no23 recorder runtergeladen und wollte nun sounds aus dem internet damit aufnehmen... hab eigentlich alles soweit richtig eingestellt......

  2. No23 Live in Homepage einbinden: Guten Abend Community, ich hab ein Problem. Ich will nämlich den No23 Live in eine Homepage von npage.de einbinden. Wo und wie muss ich das...

  3. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  4. No23-Recorder, Soundkartenproblem: Hallo Leute, ich wollte mir eben den No23-Recorder installieren. Das läuft auch wunderbar bis zur Aufnahme. Dort kann ich lediglich mein Mikrofon...

  5. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...