Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    mit was für ein programm?

    hi leut ich wollte mal fragen mit was für ein programm man diese effekte hier machen kann? [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=QVJTCh_upP8&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=6uDhQRyXdI8&feature=related[/YOUTUBE]
    mich interessiert das programm sehr ^^

  2. Anzeige

    mit was für ein programm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: mit was für ein programm?

    Hi,

    ich habe mich "durchgegooglet" und bin immer wieder auf Magix gestoßen.

    Wenn Du magst, teste doch mal die Demo, vielleicht ist es dieses Programm?

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: mit was für ein programm?

    ich lade es grade herunter danke für diesen link ich suche auch wenns geht so ein vollversion wenns geht

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: mit was für ein programm?

    Hallo pocketboy,

    auf der Seite mit dem Demo gibt es auch die Vollversion, aber da sie recht teuer ist, dachte ich, daß Du erstmal das Demo testest, vielleicht genügt Magix Deinen Ansprüchen nicht und Du kannst Deine gewünschten Effekte damit nicht einfügen. Dann wäre das Geld fehlinvestiert.

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  3. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...