Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Broady Broady ist offline

    Unglücklich Noch fetteres Opera Problem

    also es is ein sehr großes problem.
    also wenn ich opera starten will kommt auf einmal der internet explorer. ich hab schon neuinstalliert und so aber es kommt immer wieder. zur zeit funktionieren nur der internet explorer und firefox. google chrome und safari funktionieren auch nicht.
    hier hab ich mal einen screenshot damit ihr auch genau wisst was ich meine:


    des gleiche kommt dann auch bei google chrome und safari. wie bekomm ich das wieder hin? weil firefox und der internet explorer kotzen mich an weil se viel langsamer sind als opera.

    lg Broady

  2. Anzeige

    Unglücklich Noch fetteres Opera Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Ähm?

    warum willst du Opera im Internet-Explorer öffnen?

    Geh ins Startmenü, dann unter Alle Programme, dann auf Opera.
    Nun sollte es doch starten, oder nicht?

  4. #3
    Broady Broady ist offline

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ähm?

    warum willst du Opera im Internet-Explorer öffnen?

    Geh ins Startmenü, dann unter Alle Programme, dann auf Opera.
    Nun sollte es doch starten, oder nicht?
    des macht es automatisch ka warum^^
    gestern hat noch alles super funktioniert und auf einmal will mein pc opera mit dem internet explorer öffnen.
    und wenn ich unter alle programme und denn auf opera gehe passiert natürlich des gleiche.

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Check mal deinen Rechner auf Viren... Tippe mal da hat was unerlaubt in der Registry rumgespukt und hinterlegt, dass opera.exe mit nem anderen Programm geöffnet wird!

  6. #5
    Broady Broady ist offline

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Check mal deinen Rechner auf Viren... Tippe mal da hat was unerlaubt in der Registry rumgespukt und hinterlegt, dass opera.exe mit nem anderen Programm geöffnet wird!
    ja also virenscan hat einen virus herausgefunden.
    die regestry hab ich auch gecheckt und da ist alles in ordnung.
    aber opera.exe wird immernoch mit dem internet explorer gestartet.
    außerdem startet firefox jetzt garnicht mehr...

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Zitat Broady Beitrag anzeigen
    ja also virenscan hat einen virus herausgefunden.
    die regestry hab ich auch gecheckt und da ist alles in ordnung.
    aber opera.exe wird immernoch mit dem internet explorer gestartet.
    außerdem startet firefox jetzt garnicht mehr...
    Schonmal das System mit Spybot Search&Destroy, Malwarebytes und HiJackThis überprüft?

  8. #7
    Broady Broady ist offline

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    nope ich glaub ich hab spybot nichmal... hab nur ebend AVG Anti-Spyware und Antivir

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Alle von mir genannten Programme (diese sind kostenfrei) findet man über Google...

  10. #9
    Broady Broady ist offline

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    hmm... ich werd demnächst mal versuchen wenn ich time hab ^^

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Ich würde Dir raten Dir die Zeit zu nehmen. Wer weis schon was welches Schadprogramm so macht...

    Zumindest solltest Du dich nicht über gehackte Zugangsdaten wundern...

  12. #11
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    Ja denn allgemeine Viren programme wie Antivir haben von allem etwas.
    Spybot suchtgezielt nach spyware, malwarebytes nach malware und Hijackthis nach logfile problemen

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Noch fetteres Opera Problem

    HiJacKThis sucht nicht nach Logfile-Problemen...von denen geht meist wenig Gefahr aus

    HiJackThis scannt das Gesamtsystem inkl. Registry und sucht nach Schadprogrammen wie Trojaner, Malware, verbogene Linkeinträge...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Opera: Hi Leute, folgendes ist aufgetreten: War gestern noch oft auf Youtube und konnte ohne Problem Videos gucken. Aber wenn ich heute ein Video...

  2. Problem mit Opera: Hallo, mir ist aufgefallen das Opera immer 5-7Gb speicher auf meiner Festplatte belegt. Wenn ich das gelöscht habe dauert es 1-2 Tage bis es...

  3. opera problem: hi leutz ich b opera und die sprachfunktion schon x mal installiert funzt trozdem nicht warum?

  4. Problem mit Opera: Jo, ahoi :P Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Internetbrowser Opera und zwar zeigt er mir fett gedruckte Schrift an. so z.B....

  5. Opera Browser noch bis Juni gratis: Laut Opera soll die Finale Version des Wii-Browsers im nächsten Monat erscheinen. Bis Ende Juni 2007 soll der Download weiterhin kostenlos bleiben....