Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    Notebook HP HDX 18 als Monitor verwenden

    Hallo leute suche schon seit längerem wie ich meine PS3 durch hdmi anschluss an mein Notebook anschliessen kann Notebook hat auch ein hdmi anschluss wollte es gerne ausprobieren die bezeichnung meines Notebooks steht oben wen sich wer auskennt bitte um hilfe danke.

  2. Anzeige

    Notebook HP HDX 18 als Monitor verwenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Notebook HP HDX 18 als Monitor verwenden

    Das geht damit nicht, habe bisher noch kein Notebook gesehen dass einen HDMI-Eingang hat. Darüber kannst du nur Signale ausgeben.

  4. #3
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    AW: Notebook HP HDX 18 als Monitor verwenden

    Aha schade dachte es würde gehen trotzdem danke für die antwort ^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Notebook HP HDX 18 als Monitor verwenden

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Ganze 4GB Ram verwenden: Hey Leute, Gibt es eine Möglichkeit ganze 4GB Ram zu verwenden denn mein PC verwenden nur 3.5 GB Ram

  2. D-Lan verwenden: Hallo, also hier mein Problem bzw meine Fragen: Ich habe im Erdgeschoss meinen Router stehn. Der ist mit einem Lankabel derzeit an meinen Rechner...

  3. MK Wii - Mii verwenden: Hallo, also ich habe es in der SuFu nirgends gefunden, mich würde mal Interessieren wie man im WiFi Modus den eigenen Mii als Fahrer nehmen kann,...

  4. .bin Datei verwenden: Hi Leutz, Ich glaub ich bin hier im Forum einer der absoluten Noobs :D Hab hier auf meinem Rechner ne .Bin Datei und auch die dazu gehörige...

  5. Als pc monitor Fernseher verwenden???: Habe seit heute einen neuen Fernseher einen Toshiba 32DL66P und hier meine Frage:wie schließe ich den Pc an?Der Fernseher hat nen eigenen Stecker wo...