Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    NTFS in FAT32 umwandeln

    Hallo,

    ich hab eine externe multiemedia Festplatte von fatec mit 500 gb mir gekauft.
    Nun will ich sie in Fat32 umwandeln damit ich die datein auch auf meinem Ferneser sehen kann, aber das bekomme ich nicht mit Windows Vista hin!! (es geht bei mir nur bis 20 gb ein Volum im Formart Fat32 zuerstellen)

    wenn ihr eine Idee habt wie ich das machen könnte oder ein anderes Formart wüstet würde ich mich auch eure antwort freuen!!!!

    MfG. Hendrik

  2. Anzeige

    NTFS in FAT32 umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: NTFS in FAT32 umwandeln

    hat sich erlädigt hab beim hersteller auf die seite gekuckt und das program runtergeladen

Ähnliche Themen


  1. NTFS-Partition in Fat32 formatieren: Guten Morgen Forumlaner! Ich komm auch gleich direkt zu meinem Problem. Ich habe eine externe Festplatte die 1TB groß ist. Habe sie nun in 3...

  2. FAT32 zu NTFS: Hey. Hab mein laptop von der mediamarkt reparatur zurückbekommen(ja, auch die hams mal geschafft) nun wollt ich eine 6gb datei zussm packen dann...

  3. 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren: Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??? Brauch ganz schnell Antworten plzzzzzzzzzzzzz Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Kuki

  4. FAT32 zu NTFS konvertieren: Hallo Folgende Sitauation: ich wollte bei WinRAR eine 7,6GB große Datei entpacken ... nach 58% komt eine fehlermeldung: Nur das NTFS-Dateisystem...

  5. USB-Festplatte von NTFS nach FAT32 umwandeln: Hallo Leute, ich kenne mich wirklich null mit Festplattenpartitonierung und formatierung aus. Deswegen wende ich mich an euch. Ich habe mir ein...