Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren

    Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??? Brauch ganz schnell Antworten plzzzzzzzzzzzzz

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG Kuki

  2. Anzeige

    40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren

    Soweit ich das kenne, geht das mit Boardmitteln nur von FAT auf NTFS (convert.exe)...NTFS auf FAT32 können nur externe Programme, wie z.B. PartitionMagic.

    Alternative:*Daten sichern und Festplatte neu formatieren.

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren

    Also die Platte ist leer aber windows bietet mir FAT32 einfach nicht an -.-

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren

    Wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Datenträger klickst, kannst Du formatieren auswählen und dann das Format wählen?

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren

    Dann kann ich nur NTFS auswählen. Windows lässt das ab 32gb nicht mehr zu deswegen diese Frage.

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren

    h2format kann man benutzen zum formatieren. Aber die Zuordnungsdatei wird schon ziemlich groß, macht das Ganze ziemlich langsam.

Ähnliche Themen


  1. NTFS-Partition in Fat32 formatieren: Guten Morgen Forumlaner! Ich komm auch gleich direkt zu meinem Problem. Ich habe eine externe Festplatte die 1TB groß ist. Habe sie nun in 3...

  2. NTFS zu fat32 formatieren unter vista: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich habe mir eine externe HDD von WD mit 1TB gekauft, da ich als Dateisystem fat32 und nicht NTFS...

  3. FAT32 zu NTFS: Hey. Hab mein laptop von der mediamarkt reparatur zurückbekommen(ja, auch die hams mal geschafft) nun wollt ich eine 6gb datei zussm packen dann...

  4. NTFS in FAT32 umwandeln: Hallo, ich hab eine externe multiemedia Festplatte von fatec mit 500 gb mir gekauft. Nun will ich sie in Fat32 umwandeln damit ich die datein...

  5. FAT32 zu NTFS konvertieren: Hallo Folgende Sitauation: ich wollte bei WinRAR eine 7,6GB große Datei entpacken ... nach 58% komt eine fehlermeldung: Nur das NTFS-Dateisystem...