Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FAT32 zu NTFS

  1. #1
    Rayza

    FAT32 zu NTFS

    Hey. Hab mein laptop von der mediamarkt reparatur zurückbekommen(ja, auch die hams mal geschafft)

    nun wollt ich eine 6gb datei zussm packen
    dann kam die meldung das etwas mit der festplattenkapazität nicht stimmt und ich max. 4gb dateien erstellen kann.

    mit dem inno setup compiler kann ich auch keine großen dateien machen.
    hab herausgefunden das ich aufeinmal fat32 festplatten haben und mir sogar 20gb speicher fehlen, worauf ich das noch beim Media Markt melden werde.

    wollte jetzt mal bei der cmd consoledas hier eingeben: convert D: /fs:ntfs
    eingeben aber ich brauch höhere rechte. bin admin am laptop, der einzige benutzer!

    wie kann ich die cmd console nun als admin starten?
    CTRL+shift und enter gehen leider nicht

    mfg,

  2. Anzeige

    FAT32 zu NTFS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: FAT32 zu NTFS

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    Hey. Hab mein laptop von der mediamarkt reparatur zurückbekommen(ja, auch die hams mal geschafft)

    nun wollt ich eine 6gb datei zussm packen
    dann kam die meldung das etwas mit der festplattenkapazität nicht stimmt und ich max. 4gb dateien erstellen kann.

    mit dem inno setup compiler kann ich auch keine großen dateien machen.
    hab herausgefunden das ich aufeinmal fat32 festplatten haben und mir sogar 20gb speicher fehlen, worauf ich das noch beim Media Markt melden werde.

    wollte jetzt mal bei der cmd consoledas hier eingeben: convert D: /fs:ntfs
    eingeben aber ich brauch höhere rechte. bin admin am laptop, der einzige benutzer!

    wie kann ich die cmd console nun als admin starten?
    CTRL+shift und enter gehen leider nicht

    mfg,
    Moin,

    hast du die cmd.exe per rechtsklick und dann auf "Als Administrator ausführen" gestartet?

    Falls nein, sollte hier vielleicht schon der Fehler liegen .
    Probiere es mal .

    Durch den User Account Control, startest du Anwendungen nicht automatisch mit Adminrechte, obwohl du Admin bist.

    Ich habe noch nie mit diesen Befehl in einem anderen Dateisystem konvertiert. Sichere daher am besten noch deine Daten, falls genügend Platz vorhanden.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Rayza

    AW: FAT32 zu NTFS

    sind 2 games drauf ist aber net sowichtig weil ich es wieder isntallieren kann.
    als admin ausführen?
    gibt es leider net

Ähnliche Themen


  1. NTFS-Partition in Fat32 formatieren: Guten Morgen Forumlaner! Ich komm auch gleich direkt zu meinem Problem. Ich habe eine externe Festplatte die 1TB groß ist. Habe sie nun in 3...

  2. NTFS zu fat32 formatieren unter vista: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich habe mir eine externe HDD von WD mit 1TB gekauft, da ich als Dateisystem fat32 und nicht NTFS...

  3. 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren: Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??? Brauch ganz schnell Antworten plzzzzzzzzzzzzz Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Kuki

  4. NTFS in FAT32 umwandeln: Hallo, ich hab eine externe multiemedia Festplatte von fatec mit 500 gb mir gekauft. Nun will ich sie in Fat32 umwandeln damit ich die datein...

  5. FAT32 zu NTFS konvertieren: Hallo Folgende Sitauation: ich wollte bei WinRAR eine 7,6GB große Datei entpacken ... nach 58% komt eine fehlermeldung: Nur das NTFS-Dateisystem...