Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MacKid MacKid ist offline

    offiziell: Mac OS X 10.8 "Mountain Lion"

    Ich weiß es nicht, ob sich hier in dem Forum eine große Macgemeinde befindet, aber ich wollte einfach nur einen Thread eröffnen, da ich dazu keinen gefunden hat.
    Apple hat heute angekündigt (via Pressemeldung), dass das nächste Mac OS nach Lion Mountain Lion wird.
    Details mit einigen Neuerungen finden sich unter diesem Link: Apple - OS X Mountain Lion. Innovation comes back to the Mac.

    Einen kleinen Vorgeschmack gibt's jetzt schon für MacUser, da sie eines der features "Messages" bereits heute als Beta zum Test anbieten: Apple - Mac OS X - Download the free Messages Beta.

    Nachtrag: Die Neuerung "Gatekeeper" wird auf Lion mit dem baldigen Update 10.7.3 kommen.
    So wie ich das mitbekommen habe ist das der Versuch, dass Apple dadurch die Sandboxingpolitik, die bereits auf dem iPhone angewandt wird auf den Mac kommt... zum Glück nur als Option.
    Sandboxing=nur von Apple "zugelassene" Applikationen können installiert werden.

  2. Anzeige

    offiziell: Mac OS X 10.8 "Mountain Lion"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mac OS X Lion - Kurzbefehl "Alle Fenster schließen"?: Gibt es unter Mac OS X Lion einen Kurzbefehl, um alle Fenster auf einmal zu schließen? Apple gibt zwar "Wahl-Befehl-W" an, damit schließt sich...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...