Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Ordner schmieren häufig ab

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem, unzwar bekomme ich oft folgende Meldung, wenn ich Ordner geöffnet hat:

    Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Dann habe ich die glorreiche Auswahl zwischen Bericht senden und nicht senden. Egal, was ich drücke, die Ordner schließen sich und die Taskleiste verschwindet für eine Zeit spurlos.

    Ich habe schon mein Virenprogramm durchgejagt, der konnte aber auch nichts finden.
    Zu meinen Computer: Windows XP SP II, AMD Athlon 1800+, 1,49 GHz, 2 GB RAM.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das wichtig ist: Hab meine Festplatte partioniert und das Betriebssystem auf eine eigene Partition gelegt.

    Hoffe, das mir jemand dabei helfen kann, das ist schon sehr nervig....

  2. Anzeige

    Ordner schmieren häufig ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ordner schmieren häufig ab

    Liegt dein Windows auf C: oder auf einer anderen Partition?
    Seit wann besteht das Problem und seit wann hast du so partitioniert?

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ordner schmieren häufig ab

    Windows liegt auf C:
    Ist aber nicht das erste Mal, das ich das auf einer anderen Partition habe, aber vorher hat das auch immer ohne Probleme funktioniert....

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ordner schmieren häufig ab

    Hast du bewusst SP II? Würde dir SP III empfehlen

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ordner schmieren häufig ab

    Bewusst hab ich das nicht, ist einfach das Beste, was ich hier rumflattern habe. Kann man das von der HP von Windows runterladen? Löst es überhaupt mein Problem?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ordner schmieren häufig ab

    Ich würde allgemein mal die Updates durchlaufen lassen, das könnte mehrere Probleme lösen.

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ordner schmieren häufig ab

    ok, ich lass die einfach mal durchlaufen. Ich hoffe, das das so auch klappt^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 überhitzt häufig: Hey Leute meine Ps3 überhitzt zurzeit andauernd habe schonmal irgendwo gelesen dass das an der neuen Firmware liegt. Kann mir irgendwer sagen ob...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Häufig genutzte Programme: Hi, im Startmenü werden ja gleich zu Anfang in einer Liste die am Häufigsten benutzten Programme angezeigt. Nun habe ich irgendwann mal mit...

  4. Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??: moin ich hab ein problem und zwar schmieren alle meine spiele inletzter zeit immer wieder ab. die spiele geben mir maximal 20 minuten ,dann...