Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Outlook 2010 Anlage

    Hallo,

    ich möchte eine Anlage in Outlook 2010 kopieren (PDF-Datei), jedoch zeigt mir Outlook dann an, das es nicht funktioniert, da das Dateiformat nicht unterstützt wird. Wo kann ich dies ändern? Sichheitseinstellung?

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar

    Gruß,

    Legio

  2. Anzeige

    Outlook 2010 Anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Outlook 2010 Anlage

    Zitat Legionista Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte eine Anlage in Outlook 2010 kopieren (PDF-Datei), jedoch zeigt mir Outlook dann an, das es nicht funktioniert, da das Dateiformat nicht unterstützt wird. Wo kann ich dies ändern? Sichheitseinstellung?

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar

    Gruß,

    Legio
    Hallo
    Du kannst die pdf datei doch in eine textdatei wandeln. dann sollte sie outlook auch erkennen. oder diese einfach als anhang an die mail hängen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Outlook 2010 - Mail in Postausgang "gefangen": Folgendes Problem: Ich wollte gestern eine Mail verschicken, die scheinbar die maximale Dateigröße von Freenet gesprengt hat (12MB). Die Mail...

  2. Outlook 2010 Betreff Problem: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen wird bei Mails die ich von Kollegen bekomme (nicht alle), der Betreff um folgenden...

  3. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  4. Gesendete Elemente in Outlook 2010: Moin, Ich bin ziemlicher Office Laie und habe daher keinerlei Lösungsansatz für mein Problem, die Einstellungen habe ich schon durchgesehen und...

  5. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!