Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zimtstern zimtstern ist offline

    outlook03 sp3 + vista problem mit druckerfächern

    hiho...

    hab das problem, dass ein Rechner auf dem Vista installiert ist, die druckerfächer im outlook nicht richtig zuweist.

    Der drucker dürfte ein Brother HL5140 sein
    outlook 2003 sp3 ist installiert

    es ist so, wenn man ins outlook geht und die fächer zuordnet wie sie drucken sollen, bleibt es gespeichert, bis man outlook schließt, wenn man dann outlook wieder neu startet, werden die einstellungen wieder verworfen.

    kann man das irgendwie beheben/einstellen, dass das nicht mehr verworfen wird, durch registry einträgen o.ä.?

  2. Anzeige

    outlook03 sp3 + vista problem mit druckerfächern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: outlook03 sp3 + vista problem mit druckerfächern

    Sieht so aus als wenn OE zum abspeichern Admin-Rechte benötigt...
    Starte OE mal als Administrator und speichere dann die Einstellungen, vl. klappt es dann.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Vista OS X: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit das Vista OS X Design runtergeladen. Dann habe ich es installier doch nach einiger Zeit habe ich gemerkt das...

  2. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  3. Vista 64 bit Problem !: Hallo ich habe ein kleines problem wen ich den pc hochfahre kommt ja das ganz normale willkommens logo wo ich mein passwort eingebe danach dauert es...

  4. Problem mit Vista: Wenn ich Spiele oder andere programme ausführen will mit doppelklick dann fragt er mich wo es ist.wenn ich aber als adminstrator ausführe dann geht´s...