Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Passt das Zusammen?

    k^^ aber hat das das mainboard auch nicht sata3 ? dachte das ich es vllt ausnutzen könnte^^

  2. Anzeige

    AW: Passt das Zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Passt das Zusammen?

    habe noch ne frage >< bin doch am überlegen die cpu zu übertakten auf 3,8 oder sogar vllt auf 4,0 ghz.
    daher meine frage würde mein cpu lüfter das packen oder eher nicht? wen nicht welchen empfehlt ihr mir ?^^ der auch noch in das asgard gehäuse passt natürlich xD

  4. #23
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Passt das Zusammen?

    Solang du den Vcore nicht übermässig hochprügelst sollte der Mugen locker damit fertig werden.

  5. #24
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Passt das Zusammen?

    ok danke^^

  6. #25
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Passt das Zusammen?

    eine frage noch^^ wollte fragen ob die hd 5850 holen und ob die in das asgard gehäuse passt?

  7. #26
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Passt das Zusammen?

    Ja, passt sie laut vielen aussagen in anderen Foren

    mfg

  8. #27
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Passt das Zusammen?

    ok danke^^ hatte bedenken weil ein freund von mir sich die hd 5830 geholt hat und die hat nicht gepasst in sein altes gehäuse :P
    und das asgard ist ja nicht das aller größte^^ daher lieber nochmal nachfragen ^^

  9. #28
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Passt das Zusammen?

    leute brauche wieder euren guten rat^^
    habe mich doch für paar andere teile entschieden und bisschen mehr gespart.
    Die frage ist nun ob das zusammen passt.


    ATX Midi Xigmatek Midgard
    Gigabyte GA-790XT-USB3 790X AM3 ATX oder Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G AM3 ATX
    HD 5850
    2x2048MB OCZ Gold AMD Edition DDR3-1600 CL8 Kit oder 2x2048MB Mushkin Blackline DDR3-12800 CL7 Kit

    ihr könnt mir gerne z.B ein anderen Ram oder so empfehlen wen der irgendwie besser ist :P
    Da kommt mir auch ne andere frage wegen der taktung. weiß nicht wie die Ram mit einer 1600 taktung auf den mainboards harmonieren.
    würde gern schon ram haben der mindestens mit 1600 MHz läuft^^
    der rest ist in mom noch alles beim alten^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Passt das alles zusammen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob diese Teile alle zusammen in ein System passen: RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit...

  2. Passt das?: Hallo, passt dieser Lüfter in den Mainboardsockel??! Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX Lüfter : Noctua NH-U12P SE2, Sockel...

  3. Passt das so zusammen?: Zur Sicherheit mal ein paar Leute fragen die sich aktuell auskennen. Habe mein Wissenstand nicht mehr aktuell gehalten will mir aber mal wieder was...

  4. Männer und Haushalt passt das zusammen?: Es gibt ja noch die ganz "tollen" Männer die sagen, Frauen an Herd und ich aufs Sofa :rolleyes: solche Männer tun mir unendlich leid denn sie sind...

  5. Passt diese Hardware zusammen?: Hallo allerseits, ich hab überlegt ob ich mir einen Pc selbst zusammenbaue und wollte dann mal fragen ob diese Hardware zusammenpasst: ...