Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Patrition C wird immer größer

    Hallo
    habe 2 Patrioten oder Patrition , ich weiß nicht genau wie das heißt.
    Ich habe eine 500gb Festplatte , eine Samsung F3.
    Wie jeder weiß hat eine 500gb Festplatte nicht alle 500gb sondern nur 460gb.
    150gb davon habe ich auf C.// getahn, den Rest auf D://.
    Komischerweise wird C// immer größer.
    ich nehme alles vom desktop immer weg & Eigene Datei und packe alles auf D://
    Trotzdem wird C:// immer größer.
    ich hatte vor einer weile 117gb frei , jetzt nur noch 113 ...
    habe paar biytes vom desktop entfernt , und es waren für 5 min 114 gb , nun sind es wieder 113gb.
    gestern habe ich mir adobe after effects gekauft und installiert ..
    auf einmal ist C:// 1 gb weniger ...
    aus welchen gründen ist dies der Fall ?

    bitte um Ratschlag und Hilfe

    Gruß

    Xburn



    edit:
    ich installe alles auf D://

  2. Anzeige

    Patrition C wird immer größer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Patriot C wird immer größer

    wenn ich mich nicht irre liegt das an windows... es legt hier und da mal ein paar temporäre dateien ab.... du wirst sicher bald ganz plözlich mal wieder mehr speicher auf c: haben (so lief es bei mir auch)

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Patriot C wird immer größer

    Es heist Partition und nicht Patriot

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Patrition C wird immer größer

    das müsste an Schattenkopien usw. liegen, hatte ich früher auch das Problem, Festplatte mit rechter Maustaste öffnen - "Eigenschaften"- "Bereinigen" - da alles ausser "Alte Dateien kompriemieren" anklicken, dann auf Reiter "Weitere Optionen" - unten "Systemwiederherstellung", dann müsste Festplatte kleiner werden, gilt nur für XP, bei Vista funktioniert evtl ähnlich.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Patrition C wird immer größer

    vielen dank erstmal an sup

    Und du hast die AAE gekauft aha. Nur aus reiner Neugier könnte Ich mal deine Regnummer wissen?
    was ist eine AAE und was ist eine Regnummer ? :/

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: Patrition C wird immer größer

    Einfach ignorieren.
    Mit AAE ist Adobe After Effects gemeint, und mit "Regnummer" wohl der Lizenzcode, den er gerne von dir haben möchte, weil er sich das Programm vermutlich nicht leisten kann.

    Frage mich warum solche Leute überhaupt posten. Wenn man keine Ahnung hat... Pinguin.

    Naja, zurück zum Thema:
    sup hat mit großer Wahrscheinlichkeit Recht.
    Windows legt immer wieder Temporäre Dateien auf der Systempartition ab, dagegen kann man fast nichts machen. Viel lässt sich jedoch mit dem CCleaner beseitigen, den man hier bekommen kann. Einfach starten, analysieren lassen und dann bereinigen. Wichtige Sachen werden damit nicht entfernt.

Ähnliche Themen


  1. ebay - wird immer schlimmer:

  2. USK wird immer toleranter?!: Hallo liebe Community, ich wollte mal einen neuen Thread zum Thema "Erhöhte Toleranz bei der USK" starten! Ich wollte mal wissen was ihr denkt,...

  3. Festplatte wird immer voller: Hallo Meine C Festplatte die von Windows halt die ist andauert voll egal wenn ich schon nichts mehr drauf instaliere nur noch auf die D festplatte...

  4. PC wird immer langsamer.(Ubuntu): Seit letzter Zeit wird mein PC immer langsamer , nach 30 min muss ich ihn meistens neustarten weil er unnutzbar ist. Aber am Anfang ist er immer ganz...