Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Muh123 Muh123 ist offline

    AW: PC deutlich langsamer

    Es ist ja nicht nur das Verschieben von Fenstern... der PC fährt ja auch ewig langsam hoch und mein Spiel öffnet sich nur noch 1 mal, und zwar ziemlich mühselig. (Zum Vergleich: Vorher ging es sehr flüssig und das Spiel ließ sich 5 mal öffnen). Nicht zu vergessen; die PC-Hänger, nach dem Öffnen von Skype (für 15 min war nicht mal mehr das Markieren möglich). Im Übrigen kann es auch nicht an der Software liegen, da diese größtenteils die Gleiche ist wie zuvor (Skype).

    Meinst du wirklich, dass das Symptome für den Arbeitsspeicher sind?

  2. Anzeige

    AW: PC deutlich langsamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: PC deutlich langsamer

    Hallo Muh123,

    jetzt mach Dich nicht verrückt. Bis jetzt sind ja alles nur Vermutungen.

    Wenn Deine Platte mit dem Hinweis "Nix gefunden" zurückkommt, dann weißt Du, wo Du als nächstes suchen musst. Vielleicht kommt aber auch eine neue, funktionsfähige Platte.

    Apropos: Hoffe, Du hast vor dem Versand eine Sicherung gemacht - die Reparaturzentren löschen eingesandte Platten normalerweise sofort.

  4. #23
    Muh123 Muh123 ist offline

    AW: PC deutlich langsamer

    Vergessen^^... Seagate löscht die Inhalte zum Glück nicht... und wenn; die 51 Lieder sind verkraftbar xD... Naja, ich hab mich dazu auch beruhigen können. Letztendlich ist es auch egal, ob die ganzen PC-Probleme und der Geschwindigkeitsverlust an der Festplatte liegt. Die Festplatte war laut HDTunePro sowieso beschädigt und deshalb auch Grund genug, sie dafür eingeschickt zu haben.


    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Firefox langsamer: Hallo! Mein Firefox startet auf einmal viel langsamer als sonst. Ich habe ihn zurückgesetzt und auch neu installiert. Hat leider nix...

  2. PC langsamer XP: Ich habe Windows XP und mein PC ist sowas von lahm geworden! Sind hier Viren oder so drauf? MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...

  3. langsamer PC: Hi Leute, in der letzten Zeit hab ich Probs mit der Geschwindigkeit von meinem PC. Hauptsächlich beim Hochfahren dauert es GANZE 5 MINUTEN bis er...

  4. Benötige deutlich bessere Graka: Also ums mal kurz zu beschreiben. Ein guter Freund von mir braucht eine Grafikkarte, ne neue, nen Prozessor und den Recht hat er auch, nur die...

  5. PS3 wird langsamer???: Hi Leute! Heute mal ne andere Frage (hab im Forum nichts gefunden gleich vorweg)! Kann es sein das die PS3 mit der Zeit langsamer wird (das...