Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    PC Kaufberatung

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal die Leute hier fragen, die Ahnung von PCs haben wie gut dieser hier ist.

    Ich habe noch eine PS4 Pro zum zocken, darum muss der PC nicht der beste sein.

    Der Preis ist 700 Franken.


    CPU: Intel Core i5-9600k
    GPU: AMD radeon Vega 56
    CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 4
    GPU Kühler: Raijintek Morpheus II Core
    PSU: be quiet! Dark Power Pro 11
    Mainboard: MSI Z370 Gaming M5
    PC Gehäuse: NZXT S340
    RAM: Corsair Vengeance LPX 2x8GB

    Vielen Dank für eure Bemühungen

  2. Anzeige

    PC Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    PC Kaufberatung

    Hi @Naruto10hokage ,

    dieser Thread ist anscheinend wegen eines anderen Threads in Vergessenheit geraten, aber besser spät als nie:
    Ich gehe mal von einem Wechselkurs von ca. 1 Franken = 90 Eurocent aus.

    Die Komponenten sind ca. 1 Jahr alt, und vor einem Jahr waren es absolute Spitzenkomponenten. Insofern geht der Preis von 700 Franken in Ordnung. Ich würde dennoch versuchen, noch 50 Franken rauszuverhandeln.

  4. #3
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    PC Kaufberatung

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe schon einen gekauft.
    Von jemandem der auch Garantie auf den PC gibt.

Ähnliche Themen


  1. PC Kaufberatung: Moin moin Mädels, mein Laptop hat sich seit ca. 1-2 Jahren angehört wie ein Rasenmäher und lief auch verdammt langsam, vorgestern war dann...

  2. Kaufberatung: Hallo Zusammen! Auch ich bräuchte von euch ein wenig Unterstützung beim Kauf eines neuen LCD-TVs! In die engere Auswahl kamen folgende Modelle:...

  3. Kaufberatung pc: hi ich wollt mir jetz ma nen neuen pc kaufen un wollt ma von euch wissen was ihr von dieser zusammenstellung haltet un ob diese überhaupt so...

  4. Kaufberatung: Hallo! Ich brauche Hilfe beim Kauf einer XBOX 360. Leider blicke ich bei den vielen Modellen, sprich Arcade Version, Core Version, Elite Version,...

  5. PC Kaufberatung!: Hallo Leutz, endlich ist es wieder soweit! Ich brauch neuen PC , da meine schon etwas älter ist. Mein Wunsch ist es ein guten PC für die nächsten...