Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R013S0N R013S0N ist offline

    PC-Maus Razer Diamondback Problem

    Hallo, Ich hab nen PC mit Vista(32-Bit) und die Razer Diamondback, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich sie anschließe wird rechts unten treibersoftware installiert und dann steht da "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Hab schon den treiber 6.02 von razerzone.com runtergeladen u. installiert, mit dem die angeblich auch unter vista funktionieren soll aber sie wird trotzdem nicht erkannt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    Gruß Robson

  2. Anzeige

    PC-Maus Razer Diamondback Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: PC-Maus Razer Diamondback Problem

    Hast du schonmal einen anderen USB Port versucht?

  4. #3
    R013S0N R013S0N ist offline

    AW: PC-Maus Razer Diamondback Problem

    natürlich, alle meine usb-ports funktionieren einwandfrei, hab ich mit meiner normalen maus getestet

    Gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit, meinem pc zu "sagen" dass das Gerät eine Maus ist? über irgendeinen editor oder so?

  5. #4
    R013S0N R013S0N ist offline

    AW: PC-Maus Razer Diamondback Problem

    Hat sich erledigt, hab mir ne neue Maus bestellt

Ähnliche Themen


  1. Razer Lycosa Problem: Hallo liebe Com., Ich habe da ein gewisses Problem mit der Razer Lycosa Tastatur. Und zwar: Ich habe sie erst seit kurzem und habe ebenfalls...

  2. Gamerhardware -> Tastatur & Maus -> Logitech vs Razer: Moin, Da ich unbedingt ne neue Tastatur brauche schaute ich garde bei Amazon. Da ich mit PC zocke soll es ja gleich ne "Gamer Tastatur " sein. ...

  3. Razer Diamondback 3G ///// Tastenkobination: Hallo! Ich habe eine Razer Diamondback 3G und bin mit ihr total zufrieden. Ich habe auch die Software dazu installiert und die Köpfe belegt. Jetzt...

  4. Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...

  5. Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse: Hallo alle zusammen! Bitte, Bitte, H I L F E:confused: Habe einen Scanner CanoScan Lide70 und eine Razer Diamondback 3G Mouse welche unter Vista...