Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Razer Diamondback 3G ///// Tastenkobination

    Hallo!
    Ich habe eine Razer Diamondback 3G und bin mit ihr total zufrieden. Ich habe auch die Software dazu installiert und die Köpfe belegt.
    Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Software gibt mit der ich einem Knop eine Tastenkombination einstellen kann oder geht das schon mit der mitglieferten? Also Zum beispeil für einen der rechten knöpfe an der Maus: B-->1-->4.
    Oder gibt es eine Software mit der ich das gleiche machen kann nur für eine taste an der tastatur??
    Am besten wäre Freeware!
    Dnake im VOruas!
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Razer Diamondback 3G ///// Tastenkobination

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Razer Mamba: Hier hab ich mal die Maus Razer Mamba vorgestellt ich weiß diese gibt es schon sehr lange auf dem Markt und es gibt sogar schon eine neuere Version...

  2. Razor Diamondback 3G on-the-fly: hi ich habe mir die Razer Diamondback 3G gekauft und hab die cd installiert die dabei war. nun kann ich im konigurationsprogramm der maus die...

  3. PC-Maus Razer Diamondback Problem: Hallo, Ich hab nen PC mit Vista(32-Bit) und die Razer Diamondback, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich sie anschließe wird rechts unten...

  4. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...

  5. Treiberprobleme mit CanoScan Lide70 und Razer Diamondback 3G Mouse: Hallo alle zusammen! Bitte, Bitte, H I L F E:confused: Habe einen Scanner CanoScan Lide70 und eine Razer Diamondback 3G Mouse welche unter Vista...