Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PC Modding Lüftersteuerung,Kabelmanagement usw...

    Hier könnt ihre eure anregungen und Tipps bezüglich PC Modding,Kabelmanagement loswerden.Ihr könnt auch gerne Bilder oder Videos hochladen.


    Ich habe da als erstens gleich mal eine Frage vorab.

    Und zwar besitze ich schon seid geraumer Zeit die Lüftersteuerung ZALMAN ZM MFC1 Zalman ZM-MFC1 L leider weiss ich bis heute nicht wozu die beiden makierten anschlüsse und Schalter gedacht sind.

    PC Modding Lüftersteuerung,Kabelmanagement usw...PC Modding Lüftersteuerung,Kabelmanagement usw...

    Ich hoffe das sich da jemand besser auskennt.Ich selbst habe mich bis jetzt da ich mir ein Neues Gehäuse zugelegt hatte nie befasst.


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    PC Modding Lüftersteuerung,Kabelmanagement usw...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PC Modding Lüftersteuerung,Kabelmanagement usw...

    Ist ganz einfach, mit dem Schalter kannst du die Spannung der Lüfter (5 und 6) einstellen die an den 2 grünen Schraubklemmen angeschlossen sind.
    Bei +12V drehen beide natürlich schneller als mit +5V.

Ähnliche Themen


  1. Tool zur Lüftersteuerung: Hi Folgendes: Ich betreibe mein PC im office Modus ( Inet Surfen,Musik hören ect) im "Silent" Modus. Sprich die Lüfter drehen in einer Schwachen...

  2. GPU Problem mit Lüftersteuerung: Hallo zusammen Also mein Problem ist wenn ich anfange DayZ zu spielen stell ich ja erstmal mein Lüftersteuerung auf Fan Speed auf 50-60% denn...

  3. Das Perfekte Kabelmanagement (Sammelthread): Heyho liebe Leute etwas was jeden der am PC gebastelt hat sicher schon mal genervt hat. Das Kabelmanagement! Hier in diesem Beitrag möchte...

  4. Lüftersteuerung falsches Stromkabel: Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei .. http://www.forumla.de/clear.gif Uploaded...

  5. AXP Supernova Kabelmanagement - Kabel nachkaufen: Hi, Ich habe ein AXP Supernova Netzteil mit 600Watt und Kabelmanagement. Das Ding ist, ich hab die 5,25" Kabel bis auf eines verschmissen:o. Ich...