Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    PC Problem !!!

    Hallo,

    ich muss unbedingt herrausfinden welche Grafikkarte in meinem pc ist, nur kann niergends sehen
    Weder Auf Arbeitsornder oder systemsteuerung...

    bitte hillfe.
    ____________

  2. Anzeige

    PC Problem !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: PC Problem !!!

    windows xp: Start -> Ausführen -> Dxdiag eingeben -> Enter
    windows 7: Start -> bei Suche Dxdiag eingeben -> Enter

    da steht es drinnen unter anzeige oder so ähnlich

    Ansonsten natürlich auch unter Systemsteuerung -> Gerätemanager (in XP Systemsteuerung -> System -> Reiter Hardware -> Gerätemanager). Da steht es unter Grafikkarte

  4. #3
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: PC Problem !!!

    habe wind 7 und unter sytem steuerung finde ich nur die pc daten

    Und was ist bitteschon: Dxdiag ??? so schnell wie das läd finde ich diese taste nicht. oder was das immer ist.
    Wenn ich anschalte geht er sofort weiter und läd normal.

  5. #4
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: PC Problem !!!

    also du musst in Win7 bei Systemsteuerung auf Liste oder so stellen. Wenn ich daheim bin schau ich nochmal die Option. Dxdiag ist das Diagnoseprogramm von DirectX (was eig. jeder installiert hat). Das macht normalerweise ein Fenster wo alles drinnen steht. Da kannst dann auch log speichern (im den stehts auch)

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Problem !!!

    [IMG][/IMG]
    ist zwar windows xp, aber sollte egal sein.
    unter windows drückst du die Windows-Logo-Taste + PAUSE.
    oben links gibt es ein Menüeintrag "GeräteManager". dann unter dem Punkt "Grafikkarte" nachsehen

    add: achte nicht auf das rotmarkierte. ich war nur zu faul, ein neues bild zu machen

  7. #6
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: PC Problem !!!

    hmm oder ganz simpel einfach ins startmenü und bei suche gerätemanager eingeben XD

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Problem !!!

    oder du machst rechtsklick auf dem Desktop und wählst "Bildschirmauflösung".

    PC Problem !!!

    dann auf "erweiterte Einstellungen" und dann solltest es sehen (s. Pfeile)

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC Problem !!!

    Zitat Mr.Game-o Beitrag anzeigen
    Und was ist bitteschon: Dxdiag ??? so schnell wie das läd finde ich diese taste nicht. oder was das immer ist.
    Einfach dxdiag in das Suchfenster von Windows eintippen (das Eingabefensterchen direkt über dem Windows-Knopf).
    Unter "Anzeige" in dxdiag findest Du denn den Namen der Graka.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...