Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    chrizza chrizza ist offline

    Pc startet einfach neu bei flashgames

    Moin ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein problem ist das ich wenn ich bei diesiedleronline auf räuberlager klicke startet mein pc einfach neu bei facebook spielen ist das auch so ich komme rein aber sobalt ich klicke geht mein rechner einfach aus und startet neu. Aber das ist nur bei den beiden bei anderen hatte ich bis jetzt nicht das problem. Battlefield ,League of legends und so also installierte spiele kann ich locker spielen also da sind keine abstürze.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen meine pc daten:

    Intelcore i5
    8 Gb arbeitsspeicher
    Geforce GTX 470 Wassergekühlt
    wasserkühlung habe ich und noch paar lüfter drin
    mein browser Opera und chrome

  2. Anzeige

    Pc startet einfach neu bei flashgames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pc startet einfach neu bei flashgames

    Chrome benutzt sein eigenen Flash Player, darum versuche mal folgendes :
    Deinstallation beider Browser
    Installation beider Browser nach erfolgreicher Deinstallation
    Installation des Adobe Flash Players für Opera durch die Homepage von Adobe

    Grüsse
    Cyan

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Pc startet einfach neu bei flashgames

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Chrome benutzt sein eigenen Flash Player, darum versuche mal folgendes :
    Deinstallation beider Browser
    Installation beider Browser nach erfolgreicher Deinstallation
    Installation des Adobe Flash Players für Opera durch die Homepage von Adobe

    Grüsse
    Cyan
    Ist die Deinstallation zwingend nötig?
    Installiere die neuste Flash Player - Version doch einfach mal so, und schaue, ob sich was ändert.

  5. #4
    chrizza chrizza ist offline

    AW: Pc startet einfach neu bei flashgames

    habe ich trotzdem stürzt er ab und bluescreen anzeigen geht auch startet einfach neu

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pc startet einfach neu bei flashgames

    Und @chrizza das Problem lies sich auch nicht durch eine Deinstallation beider Browser und darauffolgende Neuinstallation dieser beheben ?
    Wen dem so ist, da probiere mal einen kompletten Virensuchdurchlauf deines Antivirenprogramm.

    Grüsse
    Cyan

  7. #6
    chrizza chrizza ist offline

    AW: Pc startet einfach neu bei flashgames

    habe ich schon geht alles nix ich habe überlegt das ich mein pc platt mache aber komme nicht weiter habe ein externes usb dvd laufwerk und ich bekomme das nicht hin das er als erstes booten soll habe win 7 und ich war auch schon im asrock UEFI Setup utility aber da steht nix ist das überhaupt das bios ?

    mfg

  8. #7
    chrizza chrizza ist offline

    AW: Pc startet einfach neu bei flashgames

    keiner mehr ne idee ?

  9. #8
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pc startet einfach neu bei flashgames

    Tja ins BIOS kommst du wenn du direkt nach dem PC Start die angegebene F-Taste (meist F2) betätigst und dort musst du unter Boot und die Reihenfolge mit deinem Laufwerk beginnen lassen. Dann solltest auch vom Laufwerk aus booten können.

    Grüsse
    Cyan

Ähnliche Themen


  1. PC startet unergründlich einfach neu.: Hey, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,bin mit meinem Latein am Ende. Mein Bruder hat nen PC geholt(gebraucht)und nach dem ersten Installieren...

  2. Rechner schaltet sich einfach aus oder startet neu!: Huhu. also Problem ist folgendes: Im Idl geht alles Opti nur wenn ich ein Spiel starten will wie COD MW3, BF3 etc. tritt das problem kurz danach...

  3. Hilfe, PC startet einfach neu: Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich mein PC ohne Vorwarnung und ohne jegliches Anzeichen einfach ausschaltet und neu startet....

  4. PC Startet einfach neu: Also, seit ungefähr 2 tagen Startet mein PC immer automatisch neu ohne vorwarnung.... Hatte jmd ein ähnliches Problem? Hatte meinen PC vor ca...

  5. Brauche dringend HILFE: Sound geht einfach aus, Konsole startet neu: Hi zusammen, also ich bin seit heute im Besitz einer Xbox 360 mit Hdmi. Hab die Konsole gleich aufgestellt und angeschlossen, soweit alles ok....