Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    Brauche dringend HILFE: Sound geht einfach aus, Konsole startet neu

    Hi zusammen,

    also ich bin seit heute im Besitz einer Xbox 360 mit Hdmi.

    Hab die Konsole gleich aufgestellt und angeschlossen, soweit alles ok.

    Nur bekomme ich beim start einiger Spiele den Hinweis "nur im 60hz Modus spielbar" oder so ähnlich. Hab die Konsole über Hdmi an meinem Philips Plasma TV angeschlossen. Der hat eigentlich auch 60hz. Nur bekomme ich in den Anzeige Einstellungen der Box immer nur die Meldung, "60HZ Modus bei dieser Auflösung nicht verfügbar", egal ob bei der niedrigsten oder höchsten Auflösung!

    Könnt ihr mir da weiter helfen?? Möglichst schnell bitte!

    Schonmal vielen Dank im Voraus

    MfG

    BITTE UNTEN WEITER LESEN; PROBLEM HAT SICH GEÄNDERT!!!!!

  2. Anzeige

    Brauche dringend HILFE: Sound geht einfach aus, Konsole startet neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Brauche dringend HILFE: 60HZ Modus lässt sich nicht einstellen...

    also du stehlst den schalter beim kabel hinten auf tv
    dann gehst ins xbox menü anzeigeeinstellungen
    dorrt wählst du pal 60 aus
    dann machste die konsole aus und schaltest den knopf wieder auf hdmi
    jetzt machst du sie wieder an und nun müsstest du keine meldungen im spiel über pal 60 bekommen

  4. #3
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: Brauche dringend HILFE: 60HZ Modus lässt sich nicht einstellen...

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    also du stehlst den schalter beim kabel hinten auf tv
    dann gehst ins xbox menü anzeigeeinstellungen
    dorrt wählst du pal 60 aus
    dann machste die konsole aus und schaltest den knopf wieder auf hdmi
    jetzt machst du sie wieder an und nun müsstest du keine meldungen im spiel über pal 60 bekommen
    Ok funzt danke!

    Allerdings hab ich jetzt noch ein Problem, und zwar immer wenn ich so ca. 5 Minuten BF bad Company spiele, dann geht der sound weg und kurz darauf startet die ganze Box einfacfh neu, dann ist der sound wieder da?!

    Woran könnte das nun liegen?

    MfG

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Brauche dringend HILFE: Sound geht einfach aus, Konsole startet neu

    hm... ruf einfach mal den microsoft support an
    ist es nur bei bf bad company so?

  6. #5
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: Brauche dringend HILFE: Sound geht einfach aus, Konsole startet neu

    hm, komisch, Problem war von alleine nach 2 mal Spiel neu starten weg?!

    THREAD SCHLIESSEN BITTE!!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, PC startet einfach neu: Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich mein PC ohne Vorwarnung und ohne jegliches Anzeichen einfach ausschaltet und neu startet....

  2. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  3. Dringend Hilfe! Probleme Mit Sound! X.X: Hallo Mein Computer hat irgendwie Probleme. Egal ob ich Kopfhörer oder normale Lautsprecher nehme. Man hört einfach garnichts mehr. Falls jetzt...

  4. brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.: hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo...

  5. Brauche dringend Kaufberatung für Wii Konsole vom Tuner: Hi. Ich möchte mir eine Wii kaufen, blicke aber absolut nicht durch was für mich das geeignetste wäre :confused: Mir ist mir vorallem wichtig...