Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Pc stürzt ab?!

    Hey Leute!

    Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch!
    Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit ntiomin gesehen.
    Auf der Suche danach bin ich auf Hijackthis gestoßen und hab mein System scannen lassen und hab dann den Logfile auf der Seite eingetragen und habe zwei schädliche Sachen entdeckt:

    O2 - BHO: (no name) - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - (no file)
    O2 - BHO: foxy - {DAEB27B6-FFA6-417F-B060-C5413E6269AA} - C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\foxydeal\IE\foxyDeal.dll (file missing)

    Wie kann ich die jetzt völlig entfernen?
    Ich hab bei Hijackthis die 2 logfiles gechecked und auf fixe checked geklickt!
    Nach erneutem Scannen war das Kreuz bei Foxydeals nicht mehr Rot sondern gelb aber trotzdem waren beide noch da wie kann ich die denn völlig entfernen???

    Hijackthis: HijackThis - Download - CHIP Online
    Hijackthis Logfileauswertung: HijackThis Logfileauswertung

    und kann es sein das foxydeals fürs abstürzen verantwortlich ist und was ist ntiomin????

  2. Anzeige

    Pc stürzt ab?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Pc stürzt ab?!

    Ok kann geschlossen werden!

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Pc stürzt ab?!

    Was war es denn?

  5. #4
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Pc stürzt ab?!

    Ich hab keine Ahnung!
    Hab einfach meine Festplatte formatiert...
    Aber jetzt nach tritt er irgendwie wieder auf....

    Wie kann ich denn feststellen obs am Netzteil liegt?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Pc stürzt ab?!

    Mit Hausmitteln gar nicht.
    Welches Netzteil ist es denn, wieviel Watt und wie alt?

    Und hast Du mal einen richtigen Virencheck gemacht; z.B. mit dem Avira Rescue System ?

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Pc stürzt ab?!

    foxydeals ist doch ein Addon für IE und Firefox? Ich würde den Mist deaktivieren, evtl wäre das Problem behoben.

  8. #7
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Pc stürzt ab?!

    Also ich hab meine Festplatte jetzt erneut formatiert und nochmal alles draufgepackt!
    Treiber, Updates Antivir usw...
    Seitdem tritt der Fehler nicht mehr auf!
    Ich denk mal war wirklich einfach ein Virus...

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  2. Ps3 stürzt ab: Habe Das Soiel Oblivion Ausgeliehen Es Ist Nagelneu Und HÄngt Sich Immer Gleich Auf . Hilfe Woran KÖnnte Das Liegen

  3. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  4. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...

  5. Pc stürzt ab :mad:: hallo kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?! :confused: des probleme hatte ich schonmal dann hab ich...