Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    PC stützt beim aufnehmen ab

    Hallo erstmal.

    Also ich habe das problem das mein PC abstürtzt wenn ich ca. 1 stunde mit fraps aufnehme und kann den pc nach einer minute wieder problemlos einschalten.
    An was kann das liegen?
    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    PC stützt beim aufnehmen ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Nenn uns erstmal deine Daten.. vielleicht kommt dein pc damit einfach nicht klar

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Wie ESI schon sagte erst die Daten, könnte ja vielleicht an deinem Kühler liegen wird der PC danach ungewöhnlich heiß?

  5. #4
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Ich hab kein Programm mit dem sich die Temeperatur anzeigen lassen könnte aber wenn ich zum beispiel bei Left 4 Dead 2 spiele und 1 Stunde aufnehme dann stürtzt der PC ab aber wenn ich Borderlands spiele was doppelt soviele systemanfoorderung braucht für 5 Stunde spiele passiert rein gar nichts was heißt das der PC nicht abstürtzt.

    Falls mit Daten meine PC-Resourcen gemeint sind:
    Windows XP
    Quad Core 2,8Ghz
    4 GB RAM
    512 MB AMD Readon 4850HD

    MFG KingPing176

  6. #5
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    Falls mit Daten meine PC-Resourcen gemeint sind:
    Windows XP
    Quad Core 2,8Ghz
    4 GB RAM
    512 MB AMD Readon 4850HD

    MFG KingPing176
    Ähem ja daran liegt es Definitiv nicht.

    Vielleicht zu viele Prozesse offen, aber bei einem Quad Core müsste da schon viel müll sein.

    Geht der PC jetzt ausnahmslos beim aufnehmen mit Fraps aus?

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Ja es kommt keine fehlermeldung wenn ich aufnehme nur das der PC einfach abstürtzt und ich ihn nach 1 Minuten wieder einschalten kann als ob nichts loswäre. Das höchste was der PC braucht ist entweder Skype mit 105.416Kb oder wenn ich halt spiele dann ist es meistens immer höher. Ach ja ich nehme auf meiner 1TB externen festplatte auf.

    MFG KingPing176

  8. #7
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Ich steh wohl gerade ein bisschen aufm Schlauch deshalb frag ich nochmal nach.
    Er geht ohne Fehlermeldung aus und das NUR wenn du mit Fraps ein Spiel länger als eine Stunde aufnimmst sonst in keiner anderen Situation ist auch vorher NIE passiert?
    Wenn du ihn dann wieder anschaltest kannst du wieder circa 1.Std aufnehmen?

  9. #8
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    schau doch mal in der ereignissanzeige von windows

    dort werden auch die ursachen von abstürzen protokolliert

  10. #9
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    @ cell300
    Ja er stürtzt einfach so ohne fehlermeldung einfach ab und lässt sich nach einer Minute wieder einschalten und sonst ist der PC eigentlich fast nie abgestürtzt immer nur wenn ich zu lange aufnehme.
    Weiß nicht das habe ich dann eigentlich nicht gemacht weil ich nich wollte das das nochmal passiert...

    @thanatos
    Und wo finde ich die Ereignissanzeige? Immer wenn ich dann denn PC neu starte steht da: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

  11. #10
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Was hat dein Pc den für eine Kühlung b.z.w was tust du für die Kühlung ?
    Ist vill. ein Cooler Ausgefallen oder fällt aus mit der Zeit, vill sitzt ein Kabel nicht Richtig. Am besten du stellst den PC offen neben dich und machst das mit der Aufnahme noch mal und schaust dabei ob was ausfällt b.z.w ob er vill. Überhitzt was für mich die einzige Ursache sein kann.

    Spekulation: Oder nach einer Stunde is der Cache deiner 512Mb Graka voll und er schafft die FPS im Spiel nicht mehr zu halten aber warum er dann Neustarten sollte.

    Zu der Ereignisanzeige :" Man öffnet das Startmenü und klickt dort mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Arbeitsplatz Aus dem erscheinenden Menü wählt man den Eintrag Verwalten aus.Nachdem sich die Computerverwaltung, wie beschrieben, geöffnet hat, findet man in der linken Fensterhälfte verschiedene Menüeinträge. Gleich der erste Eintrag unter dem Punkt System ist unsere gesuchte Ereignisanzeige" Und da auf Fehler Suchen.

  12. #11
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Also ich kann den PC auch 5 Tage drurchlaufen lassen passiert nichts immer nur wenn ich ca. 1stunde mit fraps aufnehme...vor einem halben jahr ging ja noch alles ziemlich problemlos...ist meistens erst so nach 5stunden abgestürtzt

    GTA IV kann ich ja auch ein paar stunden spielen obwohl es meine ganze Grafikkartenanforderung braucht...

    Da steht immer nur schwerwiegender Fehler...

  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    .ist meistens erst so nach 5stunden abgestürtzt

    GTA IV kann ich ja auch ein paar stunden spielen obwohl es meine ganze Grafikkartenanforderung braucht...

    Da steht immer nur schwerwiegender Fehler...

    darf eigentlich nicht einfach abstürtzen, egal wie lange man spielt

    schau auch mal utner anwendungen...und das genaue datum, uhrzeit wann die abstürzte passiret sind, kopier den ganzen fehlercoder mal hier rein

    an dem systenressourcen dürfte es nicht liegen
    ich denke eher an die energieverwaltung des systems...

    könnte mir vorstellen das nach einiger zeit der leistungsverbauch für xp einfach zu hoch ist, bei solchen leistungshungrigen games

    win 7 hat gegen xp viel bessere energieunterstützung

  14. #13
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Und wo finde ich das genau?

  15. #14
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    systemsteuerung>>> verwaltung >>> ereignissanzeige ^^

    oder

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Zu der Ereignisanzeige :" Man öffnet das Startmenü und klickt dort mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Arbeitsplatz Aus dem erscheinenden Menü wählt man den Eintrag Verwalten aus.Nachdem sich die Computerverwaltung, wie beschrieben, geöffnet hat, findet man in der linken Fensterhälfte verschiedene Menüeinträge. Gleich der erste Eintrag unter dem Punkt System ist unsere gesuchte Ereignisanzeige" Und da auf Fehler Suchen.

  16. #15
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Mein Notebook stürzt auch nach dem zuklappen und ner halben stunde einfaach ab. ich seh dann nach ner weile bei hochklappen, dass da ne fehlermeldung kommt.
    Irgendetwas mit bluescreen..
    Was genau soll ich aus der ergebnisanzeige hierreinkopieren?

  17. #16
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Die Ergebnismeldung "Fehler"

  18. #17
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: PC stützt beim aufnehmen ab

    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt richtig ist aber ich hab mal das gefunden:
    Die Zeichenfolge der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess Perfomance auf dem Erweitungerungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert Baselnex aus der Leistungsregistrieung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert LastCounter ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte LastHelp ist das dritte DWORD im Datenbereich.

Ähnliche Themen


  1. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  2. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  3. Aufnehmen beim Spielen: Hallo erstmal ich habe mir mal Gamecam 2.1 gewdownloadet klappt aber nicht why weiß ich auch nicht gibts auch andere und gute wo das spiel dann nicht...

  4. Problem beim aufnehmen von PAL60 HILFE!: Hi, ich wollte mit dem ADS Videograbber ein paar sachen von der 360 aufnehmen. so, ich hab das bild auf pal60 gestellt da PGR nur damit läuft und...

  5. Tv Aufnehmen: hallo ich habe einen Medion 96920 Laptop er hat einen S-Video anschluss meine Frage jetzt, kann ich TV Sendungen Aufnehmen und dann auf meinem...