Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: PC überhitzt andauernd

    Wochenlang auf den Laptop verzichten? Dann bin ich von der Außenwelt abgeschnitten.. wochenlang.. Einschicken..hm der Laptop ist ca 13 Monate alt.. erstmal großzügig Staubsaugen..

  2. Anzeige

    AW: PC überhitzt andauernd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: PC überhitzt andauernd

    Bei einem Laptop ganz einfach Bücher unter die Leptopecken legen, dann bekommen die Lüfter mehr Luft, glaube ich zumindest.
    Hat bisjetzt funktioniert.
    Und bei Spielen natürlich die Grafik runterstellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bekomme andauernd Werbung: Hallo erstmal Also wenn ich meinen PC einschalte und ihn für ca. eine stunde laufen lasse dann kommen immer Werbungen von Wellnesseite oder von...

  2. HILFE: Pc überhitzt andauernd: Ich habe einen acer M3800 vom Mediamarkt. Alles schön und gut. Doch vor 3-6 Wochen hab ich CCC (Cataclyst Control Center) von ATI installiert. Seit...

  3. Wii überhitzt: hi könnt ihr mir sagen ob das normal ist das die wii so verdammt heiß im standby Modus Wirt das sie jetzt eine Beule auf der unter Seite hat?? könnt...

  4. Age of Empires 2 stürzt andauernd ab: Hey Leute immer wenn ich mit meinem Kumpel AoE 2 online zusammen spielen will stürzt mein laptop immer aus und schaltet sich selbst aus, aber so...

  5. Spiele Stürtzen andauernd ab!: Hey Jungs! Ich hab schon 2-3 mal nachgefragt aber nie wirkliche Hilfe bekommen! Unter meinem neuen Windows Vista 64bit stürtzen meine spiele immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc uberhitzt