Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    pCloud - Speicherplatz auf Lebenszeit

    Hey zusammen,

    es wird hier wohl kaum jemanden interessieren, aber falls doch:
    Der Cloudanbieter pCloud aus unserem Nachbarland - der Schweiz - bietet seine Dienstleistung heute wieder stark reduziert an. Nämlich ganze 85 Prozent billiger als üblich.

    Vor knapp einem Jahr haben die schon mal für ein/zwei Tage alles um 70 Prozent gedrückt und ich habe zugeschlagen; jetzt wärs ein noch besseres Schnäppchen.

    Neben einigen Vorkehrungen welche die Sicherheit und unbefugten Zugriffe der eigenen dort gespeicherten Daten garantieren ist hier der Umstand zu erwähnen, dass es neben Abo-Modellen auch die Möglichkeit einer einmaligen Zahlung gibt - also Speicher auf Lebenszeit.

  2. Anzeige

    pCloud - Speicherplatz auf Lebenszeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verbliebene Lebenszeit nutzen: Ich war mir nicht ganz sicher, ob das zu ernsthafte Diskussion gehört. Hat überhaupt nichts mit meinem Post im Laberthread zu tun! Ich habe...

  2. Speicherplatz: Hey leute ich hab jetzt eine 1GB Karte und da steht aber bei spiele nur 956 warum denn?? weiß jemand wie ich genau 1 GB grig PlaystationKING

  3. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...

  4. XP - Speicherplatz: Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Ich hab einen Alten PC ersteigert, er hat eine 20 GB FEstplatte Ich nehme diesen PC nur, wirklich nur um...

  5. Speicherplatz?: hallo? bin am verzweifeln...da es nur 1 speicherplatz gibt und ich schon knapp 5 stunden gespielt hab hab ich keine lust bei 0 anzufangen!...