Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Frage Cinch Stereo an USB Mic weiterleiten?

    Huhu,

    Eigentlich simple Frage, super kompliziert in der Erklärung... und Ausführung.


    Soundquelle 1: TV (LG OLED C2) > 3,5mm Kopfhörer Ausgang > Cinch Kabel Klinke und den roten und weissen Stecker in den AUX Input meiner PC Lautsprecher (Logitech Z323)

    Soundquelle 2 & 3: Rode NTS USB Mikrofon am PC (Win10) und Kopfhörer (Beyerdynamics 990 Pro) angeschlossen an der Klinke beim Mikrofon

    Was ich bisher erreicht hab: TV Sound und PC Sound gleichzeitig aus den PC Lautsprechern und den Sound vom PC + meine Stimme auf den Kopfhörern

    Was ich will: Alle Sounds vom PC, Monitoring vom Mic (also meine Stimme) und den Sound vom TV GLEICHZEITIG auf meinen Kopfhörern (eingestöpselt ins Rode Mikrofon)


    Hab schon mit Virtual Cable rumprobiert, bisher erfolglos. Für Ideen und Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Frage Cinch Stereo an USB Mic weiterleiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Cinch Stereo an USB Mic weiterleiten?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Eigentlich simple Frage, super kompliziert in der Erklärung... und Ausführung.


    Soundquelle 1: TV (LG OLED C2) > 3,5mm Kopfhörer Ausgang > Cinch Kabel Klinke und den roten und weissen Stecker in den AUX Input meiner PC Lautsprecher (Logitech Z323)

    Soundquelle 2 & 3: Rode NTS USB Mikrofon am PC (Win10) und Kopfhörer (Beyerdynamics 990 Pro) angeschlossen an der Klinke beim Mikrofon

    Was ich bisher erreicht hab: TV Sound und PC Sound gleichzeitig aus den PC Lautsprechern und den Sound vom PC + meine Stimme auf den Kopfhörern

    Was ich will: Alle Sounds vom PC, Monitoring vom Mic (also meine Stimme) und den Sound vom TV GLEICHZEITIG auf meinen Kopfhörern (eingestöpselt ins Rode Mikrofon)


    Hab schon mit Virtual Cable rumprobiert, bisher erfolglos. Für Ideen und Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
    Welchen PC/welches Mainboard hast Du ? Je nach Soundchip auf dem Mainboard kannst Du die Ausgangsbuchsen hinten am Board zu mehreren Eingängen umkonfigurieren und dann im Windows Sound Mixer wählen, welche Sounds Du gleichzeitig hören möchtest.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Soundproblem (DVI / Cinch): Guten Morgen! Nein nicht erschrecken es ist nicht dasselbe Problem das viele hier schreiben ;) Ich habe die Suchfunktion benutzt und circa 100...

  2. PC-Stereo-Boxen per Cinch anschließen: Wie kann man PC-Stereo-Boxen über Cinch an die PS3 anschließen?

  3. Ports bei Speedport w700 umleiten/weiterleiten?: hi... muss ich die ports 80....etc... die da vorgeschlagen werden beim speedport w 700 weiterleiten an die ps3 oder umleiten oder oder...

  4. Bootloader soll automatisch nach Linux weiterleiten: Hallo zusammen! Hätt da mal ne Frage bzw. ein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Hab die Logitech MediaBoard Tastatur im Linux eingebunden....

  5. Cinch oder VGA?: Hey Leuts! Ich besitze jetzt schon ca. seit 3/4 Jahr die Xbox 360. Erstmals mit einem normalen provisorischen Fernseher welcher nicht einmal...