Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    Pinnacle 300i pctv-karte

    hallo,
    ich habe die pinnacle 300i pctv-karte mien problem liegt darin,dass ich nur an die 15kanäle rein bekomme und das bild und ton ruckelt(nicht flüssig)
    was kann ich dagegen tun?

    signal type:digital
    antenne(digital(dvb-t))


    ich weiss bissl knapp aber ist ja shcon was später...sry

  2. Anzeige

    Pinnacle 300i pctv-karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Pinnacle 300i pctv-karte

    Zitat xxknuddelboyxx Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe die pinnacle 300i pctv-karte mien problem liegt darin,dass ich nur an die 15kanäle rein bekomme und das bild und ton ruckelt(nicht flüssig)
    was kann ich dagegen tun?

    signal type:digital
    antenne(digital(dvb-t))


    ich weiss bissl knapp aber ist ja shcon was später...sry
    Hallo
    mit der Antenne den bestmöglichen Empfang in Deiner Wohnung suchen. Mußt evtl. die Antenne mit einem Koaxkabel verlängern. Möglicherweise ist jetzige Standort nicht ideal für den Empfang.
    Es hilft auch schon mal, wenn Du dir die Satschüsseln in Deiner Wohngegend mal ansiehst wie die so ausgerichtet sind. Oder Du brauchst einfach eine stärkere Antenne. Es ist in den meisten Fällen der Antennenstandort die Ursache. Ich benutze auch Pinnacle und musste auch suchen. Nun funktioniert es ohne Probleme.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Pinnacle 300i pctv-karte

    aber das komische ist ja das bei meinem fernseh alles rein kommt außer mtv...
    aber rtl,sat1,prosieben,kabel eins sind schlecht...

    deswegen besorgte ich mir pinnacle...
    anleitung:
    ich baute die karte ein,
    besorgte mir treiber,
    installierte die software.
    schließ das Tv-Kabel mit der Karte an.

    was hab ich falsch gemacht bzw. wo steht meine antenne
    das müssten meine eltern wissen aber ich fummel da nicht einfach rum nachher bekommen die am fernseh nen schlechteren empfang...

    HIFEEEE?!

  5. #4
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Pinnacle 300i pctv-karte

    kanns vllt auch daran liegen dass ich direkt unterm dach wohne?
    aber eig quatsch meine schwester wohnt im gleichen haus unterm dach(neben mir)
    und die hat bei ihrem fernseher(keine Karte) alles komplett und ohne fehler

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Pinnacle 300i pctv-karte

    Zitat xxknuddelboyxx Beitrag anzeigen
    kanns vllt auch daran liegen dass ich direkt unterm dach wohne?
    aber eig quatsch meine schwester wohnt im gleichen haus unterm dach(neben mir)
    und die hat bei ihrem fernseher(keine Karte) alles komplett und ohne fehler
    Hallo
    Du kannst einen Fernseher nicht mit Deiner Karte vergleichen. Auf welcher Seite hat denn Deine Schwester Ihre Antenne stehen. Stelle Deine doch mal auch auf diese Seite des Hauses und wenn möglich in Dachfensternähe. Evtl. liegt es an der Isolierung z.B. wenn diese eine Folie(Silber) oder so etwas hat.

    gruß
    martin-josef

  7. #6
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Pinnacle 300i pctv-karte

    oh man...
    ich benutze ein kabel das stecke ich in die tv düchse und in die tvkarte am pc...
    ich weiss nicht was ihr alle von antenne redet...
    wenn ich irgentetwas falsch gemacht habe bitte verbessern/bescheid sagen...

    nochmal :

    signal type:digital
    antenne(digital(dvb-t))
    [ich benutze ein kabel das stecke ich in die tv düchse und in die tvkarte am pc...]
    ich bekomm 15kanäle und sonst gar nichts.

    und fernseher hab ich ja auch nur das kabel von der tvdüchse in den fernseher
    BITTTTEEE HILFE"!!!!"

  8. #7
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Pinnacle 300i pctv-karte

    JUHU...paar updates gemacht und schwupps schon hab ich mehr programme

Ähnliche Themen


  1. Dazzle + Pinnacle Studio Frage: Hallo! Ich habe mir letzte woche einen Dazzle Dvc 107 geholt. Mache die Aufnahmen über Instant Dvd Recorder und manchmal wenn ich mir die...

  2. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  3. Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e: :( Hallo zusammen,habe mir vor kurzem den PCTV Hybrid Pro Stick 330e gekauft,weil ich dachte er läuft auf meinem Laptop. Auf der Packung stand drauf...

  4. Pinnacle Studio Plus 10: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/38.jpg Pinnacle Studio Plus 10 Kategorie:...

  5. Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/38.jpg Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual ...