Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mc-dera mc-dera ist offline
    Avatar von mc-dera

    Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e

    Hallo zusammen,habe mir vor kurzem den PCTV Hybrid Pro Stick 330e gekauft,weil ich dachte er läuft auf meinem Laptop. Auf der Packung stand drauf man könne den Treiber für Vista auf der Homepage downloaden. Dies habe ich zweimal nach der Anleitung die auf der HP von Pinnalce steht gemacht. Jedoch erfolglos. Langsam bini ich ziemlich wütend.... Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e

    Hallo

    Welche Vista Version hast Du Es gibt mehrere Treiber für diesen Stift bzw mehrere Software z.B. Media Center. Oder welche Software war Deinem Stift beigelegt. Benötigs Du evtl. das TV Center 4.9..Bitte schau noch mal genau auf die Seite von Pinnacle. Der Hybrid Stift läuft unter Vista. Ich benutze diesen selber auch. Die Treiber Installation als solches siehst Du nicht auf Deinem Rechner bzw Lapt.. Du musst schon die entsprechende Software incl. Treiber installieren. Die Freischaltung erfolgt mit dem Deiner Software mitgelieferten Code. Welche Software lag dem Stift bei. Und hast Du auch die alte Software komplett deinstalliert.

    gruss
    martin-josef

  4. #3
    mc-dera mc-dera ist offline
    Avatar von mc-dera

    AW: Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e

    Ok wer ich mal versuchen..habe 32-er version vista. Ich habe es auch so gemacht jedoch die alte software nicht gelöscht!

Ähnliche Themen


  1. Laptop-Tablet-Hybrid gesucht: Moin Leute, mir hat sich kurzfristig mein viel benutztes MacBook Pro verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Ich weiß nicht...

  2. Tekken Hybrid: Tekken Hybrid gets E3 trailer Tekken Hybrid gets E3 trailer | VG247 --- Thread zum Film :...

  3. WLAN Stick Treiber: Hallo suche einen W-Lan Stick Treiber... Habe die Kleine CD verloren ... und packung hab ich auch net mehr :-( Information die hinten stehen: ...

  4. Pinnacle 300i pctv-karte: hallo, ich habe die pinnacle 300i pctv-karte mien problem liegt darin,dass ich nur an die 15kanäle rein bekomme und das bild und ton ruckelt(nicht...

  5. hybrid-tv-tuner: hallo an alle! ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft, den acer aspire M3100. super teil mit allem schnik schnack! dieser hat ausserdem...