Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MM194 MM194 ist offline

    Beitrag keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Hallo,

    ich möchte auf meinem Laptop Medion MD98300 (Aldi im April) mit vorinstalliertem Vista Home Premium einige Komponenten nachinstallieren. Ich kann über Programme / Windowskomponenten die gewünschten Teile auswählen und er beginnt mit der Installation. Nach einiger Zeit kommt dann die vielsagende Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle ... installiert werden." Ergebnis: keine Komponente wurde installiert. Kurioser weise wird auch nichts deinstalliert.

    Hat jemand einen Tip?

    Matthias

  2. Anzeige

    Beitrag keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Was sind denn das für Komponenten? Sind die vielleicht in Home Premium nicht enthalten sondern nur in den teureren Paketen?

  4. #3
    MM194 MM194 ist offline

    Beitrag AW: keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Hallo,

    sind Netzwerkkomponenten (genaues erst heute Abend wenn ich wieder davorsitze), aber keine für Domänenanmeldungen, die ja erst ab Business bei sind.

    Matthias

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Hallo

    Ich würde mal die Komponenten Stück für Stück installieren. D.h. wenn Du eine installiert hast den Rechner wieder hochfahren usw. So hast Du vielleicht die Möglichkeit festzustellen welche der Komponenten nicht installiert wird und wahrscheinlich dann auch nicht Vista tauglich trotz Angaben.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Hallo

    Mir fällt noch ein. Kann man den auf einem Medion.. Lap.. überhaupt Komponenten nachinstallieren. Soviel mir bekannt ist kann auf Lapt../Noteb.. bestenfalls den Arbeitsspeicher sowie das Modem wechseln. Bei einigen Herstellern neuerdings auch die Festplatte. Grafik etc. sind tabu.

    gruss
    martin-josef

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Er redet von Softwarekomponenten, nicht von Bauteilen.

  8. #7
    MM194 MM194 ist offline

    Beitrag AW: keine Nachinstallation von Vistakomponenten???

    Hallo,

    sorry bin erst heute dazugekommen. korrekt heißt es unter Vista: WIndowsfunktionen ein- und ausschalten.

    Windowsfunktionen: z.B. "einfache TCPIP-Dienste (Echo, Daytime, usw.)" Was ja wohl kaum erst zu Business oder Ultimat gehört.

    Komplette Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle Funktionen geändert werden."

    Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.

    Matthias

Ähnliche Themen


  1. Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. Nachinstallation Media Center: ich lebe in Costa Rica und habe hier ein neues System von DELL mit Windows Vista Home erworben. Da ja DELL nicht imstande ist um hier auch ein...