Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    Ausrufezeichen Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    I habe folgendes Problem :
    Immer wenn ich versuche Datein wie Musik oder Dokumente downloaden will kommt folgende Meldung : Oben steht ieuser.exe ungütiges Bild und darunter folgende Text : C/Programm Files / Windows Defender /MpOav.dll ist entweder nicht für die ausführung unter Windows vorgesehen odernthält einen Fehler . Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut , oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwareliferanten , um Unterstützung zu erhalten .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Problem

    Erstmal Glückwunsch zur aussagekräftigen Überschrift. Jemand mit "Problem" ist ja selten in einem Forum anzutreffen.

    Lt Deiner Beschreibung scheint was mit dem "Windows Defender" nicht in Ordnung zu sein. Würde ihn mal deinstallieren und dann mittels der Windowsupdate-Seite in aktueller Form neu installieren. Sofern Du den Defender brauchst.

  4. #3
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Ja aber wo kann ich in deinstallieren. Wenn ich in Löschen will steht da immer sie haben keine Berechtigung obwohl ich Administrator bin .

  5. #4
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Könnte mir jetzt bitte jemand helfen !

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Hi, bist du Richtig als Administrator angemeldet, oder hast du nur einen Benutzer der Administratorrechte hat?
    Weil vielleicht liegt es daran?

    MfG

  7. #6
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Ich bin aber administrator .

  8. #7
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Helft mir bitte !!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Ich brauche jetzt mal eine richtige Anwort ! Ich kann Windows Defender nicht einmal löschen und öffnen und ich hab Vista . Und ich kann nichts installieren .

  10. #9
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    Unglücklich AW: Problem bei downloads - ieuser.exe ungütiges Bild

    Ich brauche jetzt mal Hilfe !
    Ich kann nichts downloaden wegen Defender und ich kann ihn nicht löschen .
    Ich habe Defender ausserdem auf Vista !
    Helft mir jetzt bitte !!!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360 Bild Qualität: Hallo Leutz... Bin mir jetzt nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich hier richtig bin... Habe ein Problem mit meiner Xbox 360...

  2. PS3 Schlechtes Bild, PS3 Problem?!: Hallo Leute! Ich habe mir letzte woche den Samsung UE 32 C6000 LED tv gekauft. Eigentlich geiles bild aber leider bei schnellen kamera bewegungen...

  3. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

  4. Problem ! Streifen im Bild: Hi, hab die Wii eben abgemacht, und kann jetzt kaum noch was einstellen. Das Bild laüft in Streifen von oben nach unten, die ganze Zeit und sehr...

  5. Ton/Bild Problem: Hi mal ne frage:o, ich hab ein video bei dem der Ton nicht mit dem Bild übereinstimmt, ca. 4 sec. Verzögerung. Mit welchem Programm könnte man es...