Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daenath Shadowsong Daenath Shadowsong ist offline

    Problem mit abstürzen bei spielen

    Also hab nen problem und das schon länger. Es is bei mir oft so das ich manche spiele wie Assassins Creed net spielen kann wegen rauswürfen und Grafik Bugs obwohl mein pc dafür locker ausreicht. Hab kein Virus oder sonstige dinge drauf. Jetzt hab ich bei WoW ne Fehlermeldung bekommen die in bestimmten gebieten auftreten kann. werde sofort auf den desktop befördert und dann kommt das hier: --- Thread ID: 3364 ---
    7C802532 0012FE90 0001:00001532 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll
    00554010 0012FEA0 0001:00153010 C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
    007DBAB1 0012FF0C 0001:003DAAB1 C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
    007DBC61 0012FF24 0001:003DAC61 C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
    004062B8 0012FFC0 0001:000052B8 C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
    7C816FD7 0012FFF0 0001:00015FD7 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll

    was is das bitte? scheint irgendwas mit ner system 32 datei was net in ordnung zu sein oder? was kann man dagegen machen? weil ich kann echt viele spiele nimmer vernünftig spielen ohne freeze, desktopwürfe oder grafikbugs. Hab den neuesten treiber sowie das control center von ATI drauf und directx. meine pc daten.

    Windows XP
    AMD Athlon 64 5200+ Dual Core
    2046 mb ram
    Directx 9.0c
    Radeon X1600

    hoffe man kann mir helfen.

  2. Anzeige

    Problem mit abstürzen bei spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit abstürzen bei spielen

    Hi,

    es tut mir leid Dir schreiben zu müssen, daß Du nicht alleine mit Deinem Problem bist, dieser Bug kommt sehr oft vor und wurde auch noch nicht behoben, es gibt keine Lösung dafür. Ich habe hier nur man ein Beispiel aus unzähligen Foren herausgesucht, in denen auch keine Lösung verfügbar ist.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit abstürzen bei spielen

    meinst du jetzt nur bei assassins creed oder überhaupt bei den abstürzen? weil ich hab das problem net nur da.

  5. #4
    Daenath Shadowsong Daenath Shadowsong ist offline

    AW: Problem mit abstürzen bei spielen

    Meinst du jetzt nur bei assassins creed oder bei meinem anderen problem das ich das mit den discs und freezes auch bei anderen games hab?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit abstürzen bei spielen

    Diese spezielle Fehlermeldung tritt imho nur bei WoW auf. Ist es immer dieselbe Fehlermeldung bei allen games?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit spielen: Hallo leute ich habe da so ein problem mit meinem memory stick und zwar hab heite ma ausgemistet und wusste net was der milenium starter 660 ist dann...

  2. Abstürzen mit Bluescreen und Neustart: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Manchmal stürzt mein PC einfach ab und das sieht dann folgender maßen aus: 1. Ton wiederholt sich ganz...

  3. Problem beim Spielen: hey zusammen, hab ein Problem und zwar ist mir das jetzt schon mehrmals beim spielen passiert unteranderem bei PES 09 und bei Risen. Und wird...

  4. Hilfe bei Bluescreens/Abstürzen: Hallo, bei Bluescreens/Abstürzen: Nie wieder Abstürze - Alles zu aktuellen Microsoft Produkten? Computer & Technik ? MSN vielleicht hilft das...

  5. Problem mit spielen: Seit ich meien neue Graafikkarte habe funktionieren manche Spiele nicht mehr richtig! Nach dem start der Spiele laufen sie anfangs noch normal nahc...