Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Problem mit Moderationsrechte bei Forumieren

    Hallo Forumla,

    Ich habe bei meinem Forum ein Problem, ein Moderator dort wollte aufhören zu moderieren, daher hat man ihn die Moderationsrechte entzogen. Trotzdem kann er in einen Bereich den Forums immernoch moderieren. Ich habe schon überall geguckt, nirgends hat er noch Rechte, die über die eines normalen Users hinausreichen.

    hat jemand eine Idee?

    MfG
    MasterSansai

  2. Anzeige

    Problem mit Moderationsrechte bei Forumieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit Moderationsrechte bei Forumieren

    Arbeitest Du auch mit vBulletin?

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Problem mit Moderationsrechte bei Forumieren

    nein, ich benutze einfach forumieren (also forumieren.com).

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. http://xbox360onlineligen.forumieren.com/ xbox360Bundesliga!: Checkt unsere Seite is hammer geworden und suchen noch Trainer bitte gamertag und icq angeben!Danke fifa11 Bundesliga - Portal

  3. http://xbox360onlineligen.forumieren.com/ xbox360Bundesliga!:

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...