Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    Tag Leute, frag mal hier nach weil man mir bisher in einem anderen Forum nicht helfen konnte:

    vor zwei Tagen hat sich mein MSN verabschiedet das heißt irgendwas lief nicht richtig ab im PC und ich musste neustarten. seitdem bekomme ich im MSN (Live Messenger 2009) immer oben genannten Fehler angezeigt und kann nicht angemeldet werden. alle Tipps von der MSN Seite hab ich probiert, nichts hilft ! auch deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. weiß nun nicht mehr weiter, vielleicht hat hier ja einer ne brauchbare Idee parat

    *hoffnungsvollindierundeschau*

  2. Anzeige

    Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    nun ja
    einer dieser beiden tipps sollte dir helfen.

    Entweder der hier

    Oder der hier

    da steht ales erklärt, mfg

    Vo0do0

  4. #3
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    Tja, wenn es das man gewesen wäre, aber nix da !!!

    Hab das schon mehrfach probiert, bringt aber keine Änderungen!

    Diese Tipps waren übrigens auch die ersten die mir der MSN-Support genannt hat,
    den hab ich mittlerweile auch kontaktiert.
    Mal sehen was die weiter sagen, haben ihnen entsprechende Infos nun zukommen lassen.

    Aber wenn hier noch einer ne Idee hat....tut Euch keinen Zwang an!!

  5. #4
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    Scheint doch das falsche Forum hier für solche Fragen zu sein

    Mein Problem ist auf jeden Fall gelöst, daher könnte das hier theoretisch auch gelöscht werden!!!!

  6. #5
    Vidar58

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    Hey sano1

    ich habe das gleiche Problem und du hast deins ja scheinbar gelöst. Verrätst du mir und allen nachfolgenden Usern mit diesem Problem, wie du es gelöst hast?

    LG
    Vidar

  7. #6
    -Horus- -Horus- ist offline

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    Hi.. ich bin neu hier

    ich habe seit ein paar wochen exakt das gleiche problem (Fehlermeldung 80040154) hab ebenfalls alle tips ausprobiert die einem empfohlen werden im internet..aber nix hat funktioniert

    wäre froh wenn du uns sagen könntest wie man dieses problem lösen kann

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    laut diesem link Fehlercode 80040111 oder 80040154 - Windows Live bedeutet der Fehler:MSXML Library ist fehlerhaft. Die Library muß erneut installiert werden.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    habe ich bereits probiert sup....geht auch nicht

  10. #9
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    AW: Problem mit MSN ! Fehler 80040154

    Um hier mal eben zu erklären wie ich mein Problem gelöst habe damals...

    ...ganz einfach, ich habe die Chance genutzt und mein BS einfach neu gemacht, wurd eh mal Zeit!

    Es ist natürlich auch ne Möglichkeit den Support zu kontaktieren was ich auch getan habe, allerdings dauerte es mir zu lange daher habe ich diese radikale Variante gewählt, wurd eh mal wieder Zeit auszumisten

    Der Support von MSN antwortet Euch auf jeden Fall, wer also nicht gerade am Wochenende oder so wie ich an Pfingsten um Hilfe bittet dem wird sicher geholfen werden

    Nen schönes Wochenende wünsch ich Euch, Gruß der Sano

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Bild Fehler / Problem: Hallo Leute, also ich muss sagen solche Probleme wie mit der Xbox 360 hat ich noch nie, Als erstes hat es meine CD zerkrazt und dann war...

  2. Problem: DNS Fehler 8071010: Hallo habe echt ein RIESENPROBLEM versuche echt seit tagen meine PS3 online zu bekommen...mein kopf schmerzt heute versuche ich es wieder seit 3...

  3. Firefox Problem: Fehler bei Videos :(: Hi ich hab folgenden fehler wenn ich (bisher nur bei gametrailers.com) videos angucke (nicht bei jedem aber schon nervend) Microsoft Visual C++...

  4. Dringendes Problem/80710102(DNS Fehler): Ich habe ein Problem.Ich wollte heute meine Playstation 3 ans I-net anmelden.Seit April hat es immer einwandfrei geklappt.Die Fehler Meldung lautet...

  5. komisches software problem (explorer.exe fehler): hallo ihr da ich hab nen ganz komisches problemm und zwar wenn ich mein rechner start kommt da so nen komisches fenster mit das programm kann...