Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein MsN

  1. #1
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline
    Bitte,bitte,bitte Hilfe!!!!
    Ich habe seit ner Woche kein MsN und weiß nicht was ich machen soll....Hab alles versucht! Und damit meine ich nicht nicht dass ich vergessen habe es zu installieren!Ich hatte den MsN schon seit zwei Jahren.Vor ner Woch ist er verschwunden.(Normalerweise taucht er immer auf,wenn ich den Com anschalte und ich melde mich dann auch an.)Sogar wenn ich den MSN wieder downloade erscheint nimmer.Der Yahoo-MsN ist mir frem und ich chatte lieber mit Freunden auf den MsN,von Windows Live.Weiß irgendwer was das Problem ist?
    Kann es ein Virus sein(was ich sowieso nich glaub....)?

    oh mann...weiß niemand?Och...ich bräuchte WIRKLICH Hilfe........

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Kein MsN

    Wenn der Windows Live Messenger bisher immer gestartet ist, wenn du den PC angemacht hast, dann ist er wohl aus dem Autostart raus.
    Hast du schon eine Neuinstallation gemacht?
    Wenn ja, muss ja irgendwo in deinem Startmenü eine Verknüpfung gelandet sein.

  4. #3
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Kein MsN

    Was hadt du für ein Betriebsytem? Wenn du Vista hast dann weiß ich es.

  5. #4
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Kein MsN

    Also....das Problem ist ja deshalb weil es keine Verbindung gibt zum MSN und ich habe es schon x-mal neu installiert ohne erfolg.
    Ich habe leider nur den Windows XP.

  6. #5
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: Kein MsN

    Zitat LadyRosevanSong Beitrag anzeigen
    Also....das Problem ist ja deshalb weil es keine Verbindung gibt zum MSN und ich habe es schon x-mal neu installiert ohne erfolg.
    Ich habe leider nur den Windows XP.
    keine verbindung zum msn, wie meinst du das?

    hab ich das richtig verstanden das msn nicht in den programmen ist oder startet er nur nicht beim hochfahren?

  7. #6
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Kein MsN

    der startet ÜBERHAUPT nicht!Früher erschien der MSN SOFORT als ich den com einschalt.
    Jetzt kann ich ihn WEDER installieren noch chatten oder sehen!!!Und es gibt keine verknüpfung irgendwo...

  8. #7
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: Kein MsN

    das mit dem sofort starten is ja nichts schlimmes, das kann man ja wieder ändern, aber meine frage obs im programmordner is jetzt nich beantwortet?

  9. #8
    Mr.S

    AW: Kein MsN

    Zitat LadyRosevanSong Beitrag anzeigen
    der startet ÜBERHAUPT nicht!Früher erschien der MSN SOFORT als ich den com einschalt.
    Jetzt kann ich ihn WEDER installieren noch chatten oder sehen!!!Und es gibt keine verknüpfung irgendwo...
    Wenn Windows Live nicht startet, hat das ja auch nichts damit zu tun, ob man es installieren kann.
    Und wenn es wirklich keine Verknüpfung gibt, dann würd ich es an deiner Stelle einfach mal neu installieren. Dürfte in deinem Fall das einfachste sein.

  10. #9
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Kein MsN

    Hast du eventuell auch etwas am Rooter rumgespielt?
    Und die Ports gesperrt?

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...